Ich wäre noch für'ne Heckklappe, die sich automatisch öffnet und schließt
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Bei solchen Kommentaren braucht ihr euch nicht wundern, wenn da keiner mehr antwortet...
Ruhig, Brauner, ruhig alles gut. Manche machen es nicht, weil sie es nicht wussten, manche machen es nicht, weil sie es nicht möchten und andere verlangen es weil es im Großen und Ganzen so Sitte ist(und sie meinen zur Forumspolizei ernannt worden zu sein )aber alles geht. Jeder wie er gern hätte.
Naja so ähnlich hat das Karnevalsmieze glaub ich nur ohne die motorhaubenfolierung
Und ja, die “Mietze“ hat es so ähnlich. Mir gefällt es aber ohne Motorhaube ehrlich gesagt besser. Mir wäre das zuviel. Soooooo groß ist ja nun der Corsa auch wieder nicht.
Aber es ist Geschmackssache. Deiner ist auch dunkler als meiner. Das wäre ein Argument, aber ich finde trotzdem es “erschlägt“ mich.
Meine Meinung. Nichts für ungut
-
Ich hab eh kein WLAN mehr an Bord. Muss alles über meinen normalen Anbieter abwickeln. Und dann wie gesagt je nach Netzabdeckung. Hatte bis jetzt auch mein originales Huawei Kabel dran. Aber das sieht so Schei.. aus in dem schönen schwarzen Auto. Hatte zwischendurch eines von Amazon geordert, ging nicht. Ständig Abstürze. Jetzt hab ich mir ein “schwarzes“ im Telekom Laden gekauft. Für 20 Euronen. Konnte es aber noch nicht testen. Bin aber sehr gespannt. Wenn nicht, dann kriegt der Telekom das zurück. Hab alles fein säuberlich aufgehoben.
-
........Schade, nur, dass man WhatsApp nicht per Icon aufrufen kann. Die Sprachsteuerung ist manchmal sehr langsam in abgelegenen Gebieten.
Jeb, dem kann ich nur zustimmen. Bei “E“ dauert es ewig. Könnte man auch die Brieftaube los schicken. Die wäre bestimmt schneller
-
hallo leute
ich habe in meiem corsa das oben genannte radio.
wenn ich meine samsung galaxy s7 mit usb anschliesse bekomme ich nur google maps angezeigt.
keine anderen appz die ja gespiegelt werden sollten wie whatsapp und co.
was mache ich falsch.
vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen.
lg
heikeGenau diese Frage habe ich in einem anderen Beitrag schon einmal beantwortet. Aber ich glaub schon, als Neuling isses schwierig, sich durch den ganzen Informationsdschungel zu schlagen, zumal man meistens diese Info SOFORT möchte und nicht nach Tagen erfolglosen Suchens. Also: erstmal Kabel hin, Kabel her, original wäre schon gut, nicht alle funktionieren(hab ich am eigenen Leib bemerkt). Musst du testen. Aber diese Apps, die sich spiegeln sollen, das geht nur bei Car Play. Also mit einem IPhone. Bei AA sieht man nur Google Maps als Karte und wenn man Musik hören möchte, dann kommt Google Play Musik als Icon, wenn man Amazon Music auf dem Handy hat auch das, oder Deezer oder Spotify oder oder oder.(kann man googeln, welche Apps auf AA zugreifen könnten)WhatsApp wird nur angezeigt, wenn eine neue Nachricht angekommen ist. Nicht als Icon irgendwo auf dem Radio. Sondern es läuft ganz oben am Bildschirm eine Zeile mit wo das WhatsApp Icon eingeblendet ist und von wem die WhatsApp kommt. So läuft das bei AA.
Ich hoffe, du kannst es jetzt einigermaßen nachvollziehen. -
Wir haben auch eins. PLZ 36433/99819.
-
Es gibt ja nur spezielle Apps, wie zBsp Google Maps, Google Music Play, Deezer, Spotify usw.
Die wirst du direkt am IL nicht sehen. Nur das AA Icon. Aber wenn du AA drauf hast, bzw damit verbunden bist, dann kannst du bei den Lautsprechericon am Rand unten die verschiedenen Apps sehen bzw bei dem Zeichen der Karte am unteren Rand kommt dann Google Maps.
Die Apps sieht man nur am IL wenn du ein IPhone hast und CarPlay nutzt. Dann kann man die einzelnen App Icons am IL sehen. Funktioniert aber bei AA leider nicht so.
-
War neulich in deinem Gebiet südöstlich von Eisenach unterwegs (Inselsberg und Umgebung Richtung Bad Salzungen). Da ist nicht viel mit Gleiten lassen. Und das Bergab-Schubbetriebrollen gleicht das Bergauf-Gasgeben auf den teils abenteuerlich engen "Straßen" dort nicht aus. Insoweit nehme ich meine Auslassungen in post 172 Dir gegenüber zurück .
Aber das ständige Schalten hat Laune gemacht .
Ja du, zwischen Eisenach und Bad Salzungen wohne ich. In einem kleinen Nest. Dh, wie du ja bemerkt hast, immer berg auf und berg ab. Immer Kurven, immer ab bremsen und wieder Gas geben, auch berg ab . Es ist wirklich nicht mit normalen Fahrverhalten zu vergleichen. Auch bei voraus schauenden Fahrverhalten NICHT! Danke dir für deine Loyalität und Ehrlichkeit. Aber ich hab eh nicht an meinem Fahrverhalten gezweifelt. Weil ich weiß, was ich und mein E(ddy) kann
Und dieses ständige Schalten, was dir doch so Spaß gemacht hat, wirkt sich eben nicht gerade positiv auf den Spritverbrauch aus Wie sagt mein Kumpel “Spaß kostet“
Aber ganz ehrlich, ich hab jetzt doch in verschiedenen Gebieten auf verschiedenen Strecken den Spritverbrauch beobachtet. Habe versucht, am Fahrverhalten etwas zu ändern. Jetzt isses gut. Ich fahre so, wie ich schon 35 Jahre Auto fahre. Habe den BC mit einem Auge immer im Blick, ansonsten isses jetzt so wie es ist. Ich will Spaßßßß am fahren haben und nicht ständig am rechnen sein. Mein Gebiet hier ist so, wie es ist. Ändern kann ich es eh nicht und gut isses. Ich will halbwegs in der Zeit von A nach B kommen und nicht ständig ein Hindernis auf der Straße sein. Pasta In diesem Sinne..........bleib ich weiter stiller Leser
-
Seit Wochenende die Trennscheiben (15er) wieder ab, und die Sommerschläppchen (17er) wieder drauf Na nu wird's nüscht mehr mit 6,1 Litern
-
Als Onstar 2016 neu raus gekommen ist, gab es ein Jahr zur kostenlosen Probe. Ab jetzt sind es tatsächlich nur noch diese 120 Tage. Leider