Ich hatte sie mir angeschaut, mir haben die gut gefallen. Sind den Alu's zum verwechseln ähnlich. Aber wie gesagt, schade, das es die nicht als 195er gibt.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Das sind aber die 185er. Oder? Ich nehme die 195er auch vom FOH für 540€. Aber diese sind ohne Radkappen. Die muss ich extra kaufen. Aber egal.
-
Das kann man glaube nahezu mit fast jeder. Bei meiner geht's auch. Und mein Handy hat 5,5“. Aber ich habe meins an den Lüftungsschlitzen und auch mit gleichzeitiger Ladefunktion. Kabel sitzt da immer drin u ich hab kein lästiges hin u her da unten an der USB Buchse.2016060411343200.jpg
Und ich find das nicht schlimm an den Lüftungsschlitzen. In der Scheibe, will ich das jedenfalls nicht haben.
-
Hm. Meins wäre das auch nicht. Außerdem ist mein Handy dafür viel zu groß.
-
Habe soeben den "Grooveclip Air Slider" montiert. So richtig kann ich mich nicht mit der Position anfreunden, das Handy ist mir einfach zu weit oben. Am liebsten wäre mir unten in der Ablage, aber ich weiß nicht wie ich es da befestigen soll. Vielleicht fällt mir was ein wie ich eine Halterung selber bauen kann. Oder jemand hat eine Idee?
Irgend jemand hier im Forum hat mal irgend etwas unten in der Ablage eingeklebt, und dann das Handy per Magnet dort angebracht. Aber ich weiß nicht mehr welcher Thread das war. Aber es wurde glaube sogar mit Fotos dokumentiert.
-
Ja und wie sieht's mit unseren österreichischen Freunden aus???
Denn die hatten ja auch Interesse bekundet, sofern das Treffen im südlichen Teil Deutschlands statt findet. Ich mein, wenn die zum Teil bis Ungarn fahren, dann wäre ja Süddeutschland nicht ganz so weit weg. Oder???
-
Ines, welcher Aufwand?
Oder wechselt Du selber?Ja klar wechselt mein Mann selbst die Räder. Wir haben hier dann im Oktober 5 Fahrzeuge auf'm Hof. Unsere beiden, Schwiegervater und die Kinder. Wo wollen wir da hin kommen
??? Und bei meinen Angeboten gestern, haben die mir aber richtig Kohle berechnet. Für's aufziehen, auswuchten, montieren und anlernen. Boa, und das zweimal jedes Jahr??? Selbst für ein Auto, ist mir das zu happig. Aber, ich hatte es schon einmal erwähnt, jeder wie er mag und Budget hat. Wir montieren schon eh u je bei uns die Räder selbst. Von da her..........
-
Hm. Nichts dagegen einzuwenden. Aber das wäre mir echt zu aufwendig. Aber jeder wie er mag.
-
-
@Fluchtwagenfahrer, hält der Saugfuß auch wirklich richtig auf dem Armaturenbrett??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil ja überall unterschiedlicher Untergrund ist. Könntest Du mal ein Foto Posten?