Habe die hier (195er,16Zoll) in graphite grau für meinen karbonsilbernen 1.4T Fünftürer - für den Sommer.
Auf die Opel-Felgen wurden die Winterreifen aufgezogen.dezent td graphite.jpg
Oh, die gefallen mir auch sehr sehr gut.
Habe die hier (195er,16Zoll) in graphite grau für meinen karbonsilbernen 1.4T Fünftürer - für den Sommer.
Auf die Opel-Felgen wurden die Winterreifen aufgezogen.dezent td graphite.jpg
Oh, die gefallen mir auch sehr sehr gut.
Ich bin auch gerade dran, und will mir mal Angebote einholen. Habe gestern zum 1. mal geschaut. Bei Reifen direkt, wollen die für ein Komplettrad(meiner Wahl) mit Stahlfelge140€ haben, und das gleiche mit Sensoren 180 Ich denk mich laust der Affe
Würde mich schon interessieren, wenn jemand neu kauft, wo, was und zu welchem Preis.
Habe gestern ohne die Scheibe zu waschen eine Testfahrt gemacht. Erstmal zwecks Prüfung der Software. Leider nur am Tag. Aber es wurden die Schilder schon mal wieder erkannt. Also denke ich, wie OPC 83 und mj 1985 schon geschrieben haben, das sich vielleicht die Software aufgehangen hat. Morgen früh geht's bei Zeiten zur Arbeit, da werde ich noch das AA testen. Danke erstmal für eure Hilfe
Ok Wir schauen mal, werde berichten
Ja, das war sowieso der Plan. Denn ich hab nächste Woche eh ein Termin wegen der Rückrufaktion, wenn nicht schmutzige Scheibe, dann darf sich der FOH schleunigst drum kümmern. Mich hat nur interessiert, ob das schon mal jemand hatte. Denn soooooo schlimm schmutzig find ich die Scheibe gar nicht. Schon merkwürdig. Aber was es nicht alles gibt..........
Hallo, bin heute Abend in der Dunkelheit nach Hause gefahren und wunderte mich, das das automatische Abblendlicht nicht automatisch an gegangen ist. Es war auf Automatik eingestellt(das“A“ war in der Anzeige sichtbar). Hab es eigentlich immer so eingestellt. Manuell konnte ich es ein schalten. Aber automatisch ging es perdu nicht. Und siehe da, die Verkehrsschilder wurden auch nicht angezeigt. Kann es sein, das meine Scheibe echt von den Fliegen usw. zu voll ist und der Sensor nicht richtig reagieren kann oder ist es dann doch ein elektronisches Problem? Und ja, ich putze mein Auto schon sehr oft
bin aber in den letzten Tagen sehr viel auf der Bahn gewesen und um diese Jahreszeit und wochenlang ohne Regen sind die Scheiben dann doch noch mehr voll
Nur ich fand es nicht ganz so dramatisch. Vielleicht hat das auch schon mal jemand gehabt.
Aber ehe ich jedes mal 10 Liter für die Katz bezahl, fahr ich doch tatsächlich mal zu einer anderen Tanke. Um das zumindest mal zu prüfen. Und wenn es dann einen Unterschied gibt, Eichamt.
Ha ha ha, wie du siehst, ne lustige Truppe hier.
Da gibt's einen Thread, “Mitglieder stellen sich vor“. Dort könnte so etwas vielleicht stehen.
Wegen dem Klappern, das war nur an einigen Fahrzeugen, was aber wohl glaube behoben wurde. Wie gesagt, es gab dazu auch einen Thread, wo man das nachlesen kann.
Am besten du fährst die verschiedenen Motoren mal Probe und wägst dann noch die Kosten dagegen ab u dann sollte deine Entscheidung Recht einfach sein.
Hallo Carrie, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hab gesehen, du bist neu hier. An und für sich ist es jedem selbst überlassen, wie er sich hier im Forum bewegt, aber dieses hier sieht sehr gern, wenn man sich ein kleines bisschen vorstellt. Egal ob man ein Corsa erst bekommt, oder schon hat. Sicher übersehen das manche, (ich anfangs auch, war nämlich mein erstes Forum überhaupt wo ich eingestiegen bin), deshalb wollte ich nur dezent mal darauf hin weisen. Denn wenn erst die Forumspolizei das mit bekommt, dann wird es nicht so spaßig hier zu gehen.
Aber nun zu deiner Frage: Bezüglich des Klapperns, gibt's hier im Forum schon einen Thread. Dort wurde genau das beschrieben, und konnte meiner Meinung nach auch gefunden und behoben werden.
Dann: Abbiegelicht und Kurvenlicht sind zwei unterschiedliche Sachen. Frank hat es richtig erklärt.
Außerdem, der 115 PS hat den 1.0 Motor und der 150PS den 1.4 er. Und der 150 PS geht natürlich besser vom der Gesamtheit. Ich glaube diese zwei Motoren kann man unmöglich vergleichen. Wenn Vergleich, dann der 1.0 er mit 115PS oder der 1.4er mit 100PS. Den ich absolut favorisiere und selbst auch fahre. Sicher nach oben keine Grenzen. Man muss auch schauen, was der Geldbeutel so her gibt. Der 1.0 mit 115PS ist auch in der Anschaffung wieder über 1000€ teurer als der 1.4. Aber wenn es trotzdem der 150PS sein sollte, sag ich ganz ehrlich, wer zum einen doch das Geld ausgibt, sollte dann nicht an den Benzinkosten sparen. Sondern Spaß mit dem Motor haben
Hab heute Post bekommen Rückruf 16-R-072
Es soll ein Softwarefehler bei einigen Fahrzeugen mit dem automatischen Parkassi festgestellt worden sein. Nun gut. Schauen wir mal.............