Ist das bei Euch auch so empfindlich ?
Jeb Kann ich auch so bestätigen. Handtasche mit ner Flasche zu trinken drin u schon reagiert der Sensor.
Ist das bei Euch auch so empfindlich ?
Jeb Kann ich auch so bestätigen. Handtasche mit ner Flasche zu trinken drin u schon reagiert der Sensor.
Also bei mir geht S/S eigentlich immer und sofort. Auch wenn der Motor noch kalt ist. Hab nach 300m eine Ampel und auch bei kälterer Jahreszeit funktioniert es sofort. Was ich festgestellt habe, wenn ich KEINE Klimaanlage an habe, geht S/S auch nicht. Kommt selten vor. Hatte ich aber nach mehreren malen echt getestet, und da war es bei mir so.
Jeb, @OPC83 hat alles gesagt. Genau so.
Oh manno, immer diese Pingeligkeit!!!Mein Gott Wenn ich in diesem Forum jeden Fehler korrigieren wollte, bräuchte ich nicht mehr zur Arbeit fahren. Wird wohl jeder normale Bürger wissen, das man auch in Thüringen links sitzt. Und bei soviel Kurzarbeit im Werk sind wir auch nicht prädestiniert, Sonderentwicklungen zu fahren.
He???? Geht's noch??? Wenn ich in meinem Auto sitze, hab ich links außen eine, rechts außen eine und in der Mitte zwei Lüftungsdüsen. Eine davon ist eine rechts und eine links. Ende. Und von diesen beiden mittigen gehe ich aus. Pasta. Glaube euch ist's zu warm
Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm
Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.
Also erstmal ein ganz großes DANKE an euch zwei, für die Mühe. Sehr guter Plan. Finde ich Spitze. Nur wir müssten uns langsam auf ein genaues Datum einigen. Ich persönlich finde den Samstag sehr sehr gut. Aber das ist nur meine Meinung. Was meinen die anderen???
Aber wenn man alles von vornherein anzweifelt und schon beschwört........... Ich weiß nicht.............
Leute, seid doch mal ein bisschen positiv
Tja Bert, und nun R3 wird nicht mehr gebaut, R4 will er nicht??? Was hetzt? Nach einem Gebrauchten schauen. Bis Ende 2015 wurde das R3 noch gebaut.
Also ich weiß nicht, manche saufen doch tatsächlich Tinte
Hallo zusammen,
hab heute ein Gespräch in der Bahn mitbekommen. Hat ein Typ erzählt, hätte günstig nen "nackten" gebrauchten Corsa E gekauft und verschiedene Sachen nachrüsten lassen und hätte dadurch deutlich weniger bezahlt, als wenn er einen Gebrauchten ...........
das glaubst du doch selber nicht
Und bezüglich der Armlehne zBsp. die ist weder in einem nackigen noch in einem top ausgestatteten Corsa werksseitig zu bekommen. So ein Irrsinn