Mir geht's genauso Wenn ich Auto Android drauf hab und die Navitante spricht mit mir, ist viel leiser als Radio. Und wenn ich auf der Bahn bin, dann kommt einem das noch schlimmer vor. U ich hab auch alles voll auf. Auch am Handy. Würde mich auch interessieren.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Also ich kann @ Barcomichi nur Recht geben
. Ich war auch der absolute Navigon Fan. Aber das R4 jetzt mit dem Display ist schon cool. Sehr angenehm. Angenehmer, als auf das Handy zu schauen. Weil, größer. Und immer, aber immer auf den aller neuesten Stand der Karten. Und, die Sprachsteuerung und das Vorlesen von Nachrichten. Ich finde es auch sehr angenehm und komfortabel. Ich möchte das nicht mehr missen
Und ich fahre hier auch inne Pampa z. T. umher. Und ich war schön des öfteren auch im Ausland. Ich hatte noch nie Ausfälle. Komisch. Vielleicht liegt's am Handy
-
Hat se Recht.
Wer hat der kann.
-
Also Navigon wird definitiv von Auto Android nicht übertragen. Aber auch nicht von Car Play. Also wenn Navi über 4.0 dann Google.
-
Ja genau
Sag ich doch.
Deshalb muss man eben wissen, wo man die meiste Zeit fahren will oder muss. Und da ich, wenn auch nur im Mittelgebirge umher grätsche
fand ich diesen Motor mit allen drum und dran für mich am besten. Kann man mit dem Flachland in keinster Weise vergleichen. Bin den 1,0 auch Probe gefahren. Beim FOH zur Tür raus, geht's schon gleich den Berg hoch. Und da war definitiv mein 1,4 er viel besser dabei. Aber bei uns sind Berge keine Hügel. Sondern Berge.
Für die ausm Flachland.
-
Bei Google Maps kann man auch Karten offline speichern. Aber ganz ehrlich, offline hin oder her. Ich weiß ja nicht...........Also wenn ich schon Google Maps nutzen kann, dann erstens alle Aktualisierungen, von Straßen etc und es werden auch sofort Top aktuell alle Staus, Sperrungen etc angezeigt. Deshalb liebe ich dieses Navi. Aber wie mj 1985 schon schreibt, mit OnStar hast du eh WLAN an Bord. Wobei es mittlerweile Handyverträge mit relativ viel GB für 6,99€.
-
Mein Mann hat den E(ddy) auch auf der Bahn von Leipzig heim getestet. Da er natürlich Astra fahren gewohnt ist, war auch seine Aussage, der wäre ihm zu schwammig. Ich kann es so nicht bestätigen, aber jetzt, wo es andere auch sagen, glaube ich auch meinem Mann
-
Das wäre schon nett, wenn ihr euch kümmern würdet. Wenn es euch nichts aus macht. Jemand ortsansässig wäre natürlich optimal. Aber was nicht is, is nicht. Drück euch die Daumen und bin auf Vorschläge gespannt
-
Schön, wenn wir uns bis jetzt über das I Phone unterhalten haben. Aber ich hätte dann doch gerne mal eine Antwort auf meine Frage.
Wer auch immer helfen kann
-
Ja klar. Geben wir auch zu.
Aber doch tatsächlich nur auf der Beifahrer Seite.
Weil als Fahrer kann ich auch in Rückspiegel schauen