Beiträge von karnevalsmietze

Mein "Karbon Silber" ist für mich auch einfach nur GRAU.

“Männer“ Hätte meiner sein können :w0014:
    Meiner Meinung ist Lavarot dunkler als das Magmarot. Das sieht zumindest auf den Userfoto's richtig frisch, knallig und satt aus. Aber das hier jetzt im Konfig, sieht altbacken und dunkel und traurig aus. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das Magna hat mir besser gefallen. Oder es kommt auf die Belichtung der Fotos an. Wenn es denn gleiche Farbe sein sollte. Aber das glaube ich nicht.

Wäre mir zu gefährlich. Wenn du stehen bleibst, wird es teuer :D

:w0002: Ich musste mal 44,.. tanken :w0020: Aber ich war unwissend. Hatte bis dahin immer bei zwei maximal einem weißen Strich getankt. Dann war es eben doch so, das ich doch mal zum roten Strich gekommen bin. Da waren nur noch 50km laut BC drin. Die nächste Tanke war aber noch'n Stückchen :w0013: Tja, und dann waren's tatsächlich 44,..? Liter. :w0032: Mach ich nie wieder :w0019:

@tommylyly
    Das Foto sieht aus wie ein Karl/Adam Verschnitt :w0016: Aber ich muss meine Aussage wegen des 3 Türers revidieren. :w0026: Denn angeblich soll es doch ein 3 Türer geben, der dann wohl in Spanien gebaut wird. Aber ach es kommen hier doch andauernd irgendwelche Hypothesen. Bis dahin fließt noch viel Wasser. Von daher braucht man jetzt noch nichts spekulieren. Es kann aber schon sein, dass der Konfigurator ne Macke hat. Denn normalerweise kommen andere Farben nur zum Modelljahreswechsel. Und das ist eigentlich jetzt gerade noch nicht :w0032:

Hallo Michael, ich hab mein Kabel auch immer in der USB Buchse drin. Und ich habe auch ein schwarzes Kabel gekauft. Ein weißes geht ja garnicht :w0019: Ich habe eine Halterung für's Handy, wo der Stecker schon integriert ist und ich kaum hin und her stöpseln muss. Da ich meist immer die App für die netten Fotos am Straßenrand laufen habe, brauch ich diese Halterung. Aber für 20km verbinde ich die zwei wirklich nicht. Eigentlich nur, wenn entweder das Handy fast leer ist oder wenn ich tatsächlich Navi brauche. Schau, so sieht die aus(hatte ich aber in irgendeinem Thread hier schon mal gepostet):2016060411343200.jpg

Aber diese Abbrüche hatte ich ab und zu auch mal. Glaube nicht, dass es an ständigen an und ab stöpseln liegt. Bei mir schmiert es meistens ab, wenn die Navitante spricht, dann die Tante von der Foto App und eventuell hab ich auch noch gerade ein Telefonat, dann is vorbei. Das kann das IL 4.0 nicht alles verarbeiten. Dann schmiert es ab. Vielleicht auch verständlicher Weise :w0013: Und unbedingt zuerst mit dem Smartphone verbinden, ist eigentlich Quatsch. Es ist egal, ob erst USB oder erst Handy. Dachte ich am Anfang auch, aber es ist egal.