Nach meiner Erfahrung zwei maximal drei Wochen.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Willkommen und viel Spass hier.
-
Wäre aber schön, diese Wellness Sitze auch im Corsa zumindest anzubieten. Und wer Bedarf hat, kann sie ja dann ordern. Ich hätte solche gerne gehabt. Kenne den AGR Sitz vom Astra. Hätte ich im Corsa auch gerne gehabt. Auch ein Mehrpreis hätte ich gerne gezahlt.
-
Wenn das Smartphone nicht ordentlich lädt, kann es manchmal auch am USB Kabel liegen. Haben diese eine mindere Qualität, so kann nicht die volle Ladekapazität erreicht werden oder gar schlimmer, das Akku verliert weiterhin Saft. (Hatte ich mal mit meinem Lumia 820 im D am Zigarettenanzünder und billigem USB-Kabel. Da ging auf einmal die here-Karten-App zu das Telefon fuhr runter
)
Jeb.
Hab ich selbst schon erlebt. Hatte sogar mehrere Kabel, die nicht wirklich funktionierten. Deshalb haben wir ja auch einen Thread wo Kabel in Verbindung mit welchem Handy und für welches Radio vorgestellt werden.
-
Ich habe das Huawai P9plus. Aber unabhängig davon, wird das Handy, wenn es mit USB verbunden ist, definitiv geladen. Und bei meinem Handy läd es auch wenn Navi läuft trotzdem weiter hoch. Sagen wir, ich fahre mit 80%Akku los, hab Navi an, und auch die nette App für die Fotos von unterwegs am Straßenrand, und wenn ich ankomme, ist Handy voll geladen. Das kann aber wiederum von Handy zu Handy vielleicht unterschiedlich sein. Das weiß ich nicht genau.
-
Geiler threat, es geht darum sich von Umbauten und Individualisierungen abzugrenzen und mündet in Umbautipps
Ich schmeiß mich wegTja, da hat wohl die Forumspolizei mal nicht aufgepasst
-
PS: @SamuelPortugal stell dich mal unter "Mitglieder stellen sich vor" vor.
Der ein oder andere legt in diesem Forum sehr viel Wert darauf und zudem sind doch alle neugierig was für ein Corsa du fährstJeb. Sehr gute Idee......es ist hier im Forum, wie so ne kleine Familie. Aber auch ich hatte den Vorstellungsthread vor lauter Euphorie meiner Fragen doch tatsächlich erstmal übersehen. Und bin auch angerügt worden. Nicht schlimm. Wäre schon nett, ne kleine Vorstellung.............
-
Jeb
Genauso isses bei mir auch.
-
Und meine war ganz zum Nulltarif
Und tut auch ihre Dienste.
-
ja auch Autos bekommen Namen
und meiner Wenigkeit
Klar bekommen Auto's Namen
Meiner heißt E(ddy)
Schönes Auto