Cooles Auto. Dann vertreib dir die zwei Tage noch mit Vorfreude. Und wir sind dann auf ein Feedback gespannt.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Dein Tank war ganz sicher sehr leer, im Werk werden die Wagen meistens nur noch mit 2-3 Liter befüllt.
Jeb. Und davon wird noch die Probe Fahrt gemacht.
-
Also mir gefällt die Lichtleiste auch. Jeder setzt andere Prioritäten.
Na zum Glück fahre ich nicht mit offenem Handschuhfach durch die Gegend.
Warum nicht??? So schlimm ist es ja nun tatsächlich nicht.
.........aber der nützliche Effekt überwiegt........
So soll es sein........
-
-
Auch für mich machbar
-
Wow, ich finde es auch ganz toll, auch wenn ich nicht dabei sein konnte. Ich bin wirklich total traurig darüber. Aber beim nächstes egal ob im Süden, Osten oder Westen, will ich es schaffen. Wohne in der Mitte, egal wohin, fast überall gleiche Strecke
@Chrisn
Vielleicht kannst ja noch kurz mal sagen wie ihr da aufgestellt seid. Ich mein dich, Joes, thaisen95 und Landvoigt kann ich identifizieren....Jeb. Würde mich auch interessieren.
-
Jeb. Das Handy muss zum spiegeln der Apps bzw Car Play prinzipiell über USB verbunden sein.
Das ist meine Variante. Find ich gut. Ist aber Ansichtssache.
-
Stimmt. Ich hatte die auch beim Corsa mal drauf. Und dann noch Winter im Mittelgebirge...........Never ever
-
Ich tippe darauf, dass sich beim Einschalten des IL
das Smartphone über Bluetooth verbinden will und wenn ich das Kabel zu
früh einstecke, sich die Verbindungen irgendwe überschneiden.Ja, so war das bei mir mit dem S5mini auch IMMER
Auf jeden Fall fragt mich jetzt das IL bei der USB Verbindung immer erst,
ob die andere Bluetooth Verbindung erst beendet werden soll.
Ich hoffe, dass das die Lösng war, werde aber berichten, falls dem nicht so ist.Genau. Aber ich habe den Stecker eigentlich immer im USB. Und Bluetooth am Handy auch immer an. Und sowie ich Handy ans Kabel stecke, fragt der mich auch ob ich wechseln möchte u werde das bestätigen.
-
In Franken wäre ich auch dabei
(hoffe ich
)
Brombachsee klingt doch gut
Aber ich glaube, das ist unseren Ösis zu weit. Wenn ich denke ich müsste aus Wien anreisen -.-Ja knappe 5 Stunden sind die locker unterwegs. Aber vielleicht könnten sie am Tag vorher an reisen, gab es bei einem Adam Treffen auch. Da waren einige, die dann eben ein oder zwei Übernachtungen günstig gebucht haben und haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Aber das muss jeder selbst wissen. Für irgendjemand ist es immer weiter oder näher. Ich finde die Idee erstmal gut. Hätte auch ein Goldi zu Hause, aber ob ich den mitbringen würde, würde ich spontan entscheiden.