Beiträge von karnevalsmietze

Hallo, ich hatte das Gleiche mit dem S5mini. :cursing::cursing::cursing: Eine Frage, benutzt das original Lade Kabel? Wenn ja, dann hilft wahrscheinlich nichts weiter. Ich hatte genau die selbe Schei..........Mal ging es, mal wieder nicht. Ich war irgendwo in der Pampa, und Navi fiel aus. Da war ich satt. Jetzt hätte ich die Faxen dick, hab das Teil verkauft, war ja sogar noch Garantie drauf und hab mir Huawai P9plus geholt u jetzt funzt alles. Aber auch hier ging erstmal mit einem normalen Datenkabel nix. Mit dem original schon. Hatte ein Kabel zum testen bekommen, das ging dann auch. Probier halt mal.

Ja weil der Corsa bis Ende 2015 das IL 3.0 hat und ab Modelljahr 2016 gibt es das 4.0. Wenn würde ich mich für 4.0 entscheiden. Bin beide Varianten länger gefahren. Aber 4.0 ist schon in Ordnung

Und hast den 1,4 mit 101PS mal Probe gefahren? Ich bin beide Probe gefahren. 1,4 mit 101PS und den 1,0 mit 115. Weil der 1,4 mit 90 , den hätte ich mal als Ersatz. Um Gottes Willen. Aber als Schaltgetriebe. Bei Automatik möchte ich mir kein Urteil erlauben. Und ich war der Meinung, das der 1,4 von unten her richtig gut geht. Auch dieser Motor ist gut im Rennen und auch sehr gefragt. Möchte ich fast mit dem 1,0 mit 115 PS gleich setzen. Nur der 1,0 ist eben in der Anschaffung nochmal 1500€ teurer. Vielleicht kannst du den auch mal probieren.

Ah schön für dich :) Warum der schnelle Wechsel?

Hatte vorher ein Werksleasingfahrzeug für 9 Monate. Und nun ein eigenes gekauft.

Bose Soundsystem ... ist nun auch nicht der Hammer, nur weil Bose druff steht

Hatte ich nur als Beispiel genannt. Deshalb auch der Zusatz.......oder irgend ein Zeugs. Weil mir spontan nichts anderes einfiel u ich eh keine Ahnung von Soundsystemen habe. Nur damit es ein leuchtet.

Liebe Freunde des Treffens. Ich bin leider raus. :w0026: Kann am Sa nicht dabei sein. Und NEIN, ich bin nicht erkältet mit Husten oder Schnupfen und habe auch keine Sonderschicht. Bin tatsächlich etwas ernster erkrankt. Chris weiß Bescheid. Ich bin auch tot traurig darüber :w0038: und hätte mich echt so gefreut. Hatte mir sogar noch ein schönes Opel Shirt bestellt für den Sa. :w0032: Hatte bis heute noch gehadert, aber es geht leider nicht. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen. Vielleicht können wir Videotelefonie machen :w0006: damit ich euch mal Hallo wenigstens sagen kann. Nee nee. Um Gottes Willen. Das krieg ich doch technisch nicht hin :w0018:8o8o8o Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmer und beim nächsten mal bin ich, so Gott will, wieder mit am Start.

Tschüss, macht's gut