Beiträge von karnevalsmietze

Ja aber unter dem Strich zählt nicht nur was DU an hast. Vielleicht gibt's mal Mitfahrer, die aber eventuell KIK oä an haben. Willst du denen dann die Mitfahrt versagen :w0013: Ja wem es gefällt...........Aber ich tendiere dann eher doch zu dunkel. Es sieht edel aus. Keine Frage. Aber...............Kann auch ganz schnell nach hinten los gehen

Ja mit den Offline Karten hab ich mich noch nie beschäftig. Keine Ahnung wie das funktioniert. Zumal ich es gut finde, wenn dann doch die momentanen Behinderungen oder auch nicht mit berücksichtigt werden können. Da ich zum einen genug Datenvolumen habe und zum anderen eh onstar mit WLAN an Bord brauch ich keine offline Karten. Aber ich hatte es schon mal gelesen, das es funktionieren soll.

Auch habe ich festgestellt das man mit installierter App Android Auto keine Bilder und Filme mehr sehen kann.....was mich jedoch nicht nicht stört.

Hab ich noch nie gemacht und werde das sicher auch nie machen oder brauchen.

Es wird immer Sachen geben, die dem einen gefallen :w0012: und den nächsten dann doch nicht so :w0031: Was soll es, wäre auch schlimm.........Deswegen freut man sich über seine Anschaffung :w0036: möchte diese Freude hier teilen und anderen vielleicht nochmal etwas neues zeigen. Da ist dieser u jener doch schon dankbar :w0008: Deshalb ja auch das Forum hier :w0028:

Ich habe neuerdings eine Halterung hängen, für mein Telefon. U das hat ja auch 5,5 Zoll Bildschirm. Also ich denke, da würde auch ein Navigon dieser ungefähren Größe rein passen, wo auch schon der Stecker gleich mit vorhanden ist, sodass das Kabel eigentlich immer in der USB Buchse drin bleibt. Aber es hängt bei mir eben an den Lüftungsschlitzen, was ja doch schon einige moniert hatten, wegen Nichtgefallen. Aber das würde die Diebe vielleicht nicht so anlocken, weil ja heut zu Tage jeder so eine “Handy“Halterung am Start hat. 2016060411343200.jpg