Wo warst du denn unterwegs? Bei Google oder Google Maps? Also wenn, musst schon zu Google Maps gehen, wenn man nur annähernd ein Vergleich starten möchte.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
das hab ich mit meinem 100PS 1.4er auch geschafft... Cuxhaven - Hannover hin und zurück Vollgas mit 3 Leuten, 404km und die sprit Meldung kam...
@Chrisn, das kann ich auch zu 100% unterschreiben , auch ohne 3Leute an Bord. Auf der Bahn, mit Vollgas oder zumindest zügig unterwegs(selber Motor) kommst nie u nimmer über 5 Liter.
-
Bestelldatum: 31.01.17, voraussichtliches Lieferdatum Ende März. Er soll im Werk Eisenach produziert werden vllt geht es ja dann noch schneller
Sehr coole Ausstattung.
Denke der Termin ist realistisch. Kurzarbeit steht glaube soviel ich weiß, momentan nicht an, also sollte das im März noch klappen. Drück dir die Daumen.
-
Also Onstar hab ich noch nicht getestet, weil ich von Herrn oder Frau Onstar eigentlich nix brauchte. Das letzte mal, als ich von der Ostsee retour gefahren bin, da hatte ich gefragt, ob alles i.O. wäre. Aber da hatte ich noch die Testphase.
Und das WLAN, ist voll sichtbar, mit allen Balken, aber es wird am Handy angezeigt, das keine Verbindung zustande kommt. Ergo, ich schalte die WLAN Verbindung aus und gut isses. Aber Mo muss ich wieder einmal verreisen, dann werde ich Sonntag nochmal Frau Onstar anfunken und probieren -
Meine leuchtet grün. Auch der WLAN Hotspot ist noch voll da, aber momentan deaktiviert.
Hab mal ein Foto fix gemacht.
-
Wireless Charging ist - wie der Name schon sagt - nur zum Laden gedacht. Die Verbindung muss weiter über Bluetooth geschehen (das iPhone kann ja eh kein Qi von Haus aus )Ich mag es einfach mein Smartphone an einer Stelle abzulegen und das es dort automatisch lädt.
Ok. Dann vermutlich beim 3.0 über Bluetooth, aber das 4.0 muss demzufolge trotzdem per USB verbunden werden um alle Features nutzen zu können.
Danke -
Coole Abstimmung. Auch wenn ich leider auf den Sitzen des Inno's sitzen muss finde ich die Recaros unübertroffen.
-
Wow, das find ich ja auch sehr sehr geil. Gefällt mir total. Alle Daumen hoch.
-
@nixx Das wäre dann sinnlos. Nein das Telefon wird einfach auf die Platte draufgelegt. Die Platte selbst ist an den Strom angeschlossen
Dann aber funktioniert das Navi nicht auf dem IL 4.0, oder?
Genau das würde mich auch interessieren, ob über den QI Receiver bzw und der “Platte“ trotzdem alle Signale bzw Apps übertragen werden.
-
karnevalsmietze: Was für ein Kabel benutzt du denn? Sieht auf jeden Fall besser aus als mein Weißes
Ich habe folgendes gekauft:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CFQSXY6/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&am...
Das ist ein Kabel von onite. Aber bitte nicht das bestellen, denn ich brauch USB Type C am Ende für mein Huawei P 9 plus. Aber das gibt's auch mit anderen Anschlüssen. Ich hatte vorher angefragt, ob das in diesem Zusammenhang auch wirklich funktionieren könnte.........Daraufhin verschickten die mir tatsächlich ein Probekabel und das durfte ich dann für Lau behalten.
Was ich auch gut finde, das man das egal wo, bissel zusammen wickeln kann, damit man nicht dieses ewige Gewirr darum hängen hat.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.