Beiträge von karnevalsmietze

Hallo, mich stört es eigentlich auch nicht weiter. Aber gestern hatte ich
    1. Regensensor
    2. vereiste Straßen
    3. Bitte tanken............

Oh man, das am Stück, sag ich mal, nervt dann schon. Aber bei einmal geht's noch mit der Nerverei.

Was mich beim Regensensor direkt nervt, wenn der an bleibt, weil man es eben vergisst, und leichte Verschmutzungen von der letzten Fahrt auf der Scheibe sind, u ich fahre aus der Garage, dann der nächste Tropfen gleich, der Wischer geht an, und du hast Schöne Schmiere drauf. Das nervt mich total. Aber toxic hat Recht. So ne Anzeige für Wasser wäre optimal.

Aber ich meine, ohne WLAN keine onstar Tante. Die dir irgendwas erzählt. Notrufe ja, aber ansonsten nix da. Deshalb diese 99 € für onstar incl. WLAN ab dem 2. Jahr. Nur wieviel dann, das weiß noch kein Mensch. So waren unsere Informationen.

So viel ich weiß ist das Datenlimit tatsächlich unbegrenzt, im 1. Jahr. Denn auch im Ausland kannst du es unbegrenzt nutzen. Aber ab dem 2. Jahr kostet es. Aber das weiß Man(n) ja. Aber auch dann, bei den Kosten, Datenvolumen unbegrenzt.

Nix himmlische Ruhe,

1. hatten sich hier auch schon andere auf ihr Auto gefreut. Männliche Kollegen, da ging es zum Schluss sogar manchmal : noch 3 mal schlafen, 2 mal etc....... Dazu aber, jeder freut sich anders. Aber das ist ja vermutlich in Ordnung!!!!

Und 2. scheinst du verpeilt zu haben, das wir genau hier in dem Bestell/ Wartesaal Thread sind. Dort dürfen doch sicher solche Beiträge gestattet sein .Jetzt bekommst du deine Ruhe,muss nämlich noch ein klein wenig arbeiten.

Ach hör doch auf :/ Wird sich doch jetzt schon beschwert. :evil: Was soll das erst werden, wenn ich dann wirklich Fragen stelle ?( Joes ist der Meinung, seit ich hier wäre, würde auf jeden Mist geantwortet. Ich glaube der Type hat irgendwelche Probleme 8|
    Am besten, ich ignoriere solche Äußerungen. :D