Beiträge von karnevalsmietze

So. Karneval vorbei, kann ich mich wieder rege im Form beteiligen.

Also wenn Werksbesichtigung gewünscht würde, lässt sich das natürlich selbstverständlich organisieren. Auch Wartburg wäre kein Thema. Sehr gute Thüringer Küche, einschließlich Thüringer Bratwurst, kein Thema :thumbsup: Aber Harz finde ich auch nicht schlecht, bzw. Hessen. Ich sag mal geographisch gesehen, sind wir hier schon in Deutschland mitten drin. Aber das soll die Forumsgemeinde insgesamt entscheiden. Ich fahre auch gerne ein Stück, mir ist's egal, aber ich könnte auch organisieren.

Von mir hier wieder kurzes Update:

Meine Tochter bekommt ihr schwarzes Teufelchen am kommenden Montag. Ich kann heute genau in drei Wochen meinen E(ddy) mein Eigen nennen. Dann wird er meine Garage zieren.

Hey Icefire wat is los bei dir? Gibt's da auch mal ein Update?

Ich mach hier auch mal mit.....

Bestellt am: 08.02.2016

Na wird nicht lange dauern, wird Joes rügen.................. 8o Wart's ab :D

Hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum. Jaaaaaaaa der Joes, der ist so. Mach dir nichts draus. Aber der meint es nicht ganz so ernst, wie der immer gleich schreibt. Der hat schon so manchen hier gemaßregelt, weil, nicht ordnungsgemäß vorgestellt. Ich hatte Glück! :D Bin so durch gehuscht :thumbsup: Aber ich bekomme in 3 Wochen mein E(ddy) :D:thumbsup: . Dann werde ich nochmal alles genaustensmachen wie es die Etikette hier vorsieht. Ich finde übrigens die BringGo immer noch besser, als Google Maps. Zumal man bei Google auch Datenvolumen benötigt. Sicher, dass ständig bei einer Ansage Radio weg ist u für länger sogar, es nervt. Da geb ich dir Recht. Na gut. Viel Spaß hier noch beim stöbern :)

Ja die Sportsitze, und das onstar. Das sind auch bei mir die entscheidenden Faktoren gewesen. Das Design, finde ich absolut Klasse. Aber nachdem ich drauf gesessen hatte, hab ich gedacht, naja, es ist okay. Aber mehr nicht. Das ist das eine.

Mein Mann wollte auch kein onstar an Bord haben, er sagt Big Brother im Auto. Ich seh das ein klein bisschen anders denn auch hier geht es um Sicherheitsaspekte seitens des Notrufs. Mal von WLAN und den anderen Firlefanz ganz abgesehen. Was in paar Jahren jeder haben wird, denke ich. Und da es für mich als Sicherheitsaspekt gesehen wurde, genau wie die Frontkamera und mein Mann mir eh die Wahl gelassen hat, weil ich eh damit fahre, habe ich mich so entschieden. Du kannst dir auch den CE hoch rechnen, dann musst du aber die geteilte Rückbank wieder noch rein nehmen usw und so fort. Deshalb Innovation. Bei der Frontkamera scheiden sich auch die Geister. Aber ich sage mir, wenn einmal neues Auto, dann auch die Technik. Im Endeffekt werden ja eh viele Autos finanziert u monatlich abgezahlt. Mein Gott, da sind es eben ein paar Euro mehr. Sicher, es läbbert sich. Unter dem Strich muss es jeder für sich entscheiden. Das nochmal von mir kurz 8o dazu :)

Hallöchen,

also bei dem Preis incl. Aufpreis, könntest du tatsächlich den Inno nehmen. Aber ich verstehe, wenn Sportsitze gefallen. Optisch sind sie auf alle Fältere der Hit. Aber funktionell, naja. Gibts natürlich auch andere Meinungen. Ich hatte auch mit diesen geliebäugelt. Aber unter dem Strich hab ich mich deshalb für die Technik entschieden. Ich muss nicht zig Kilometer fahren ca 16 hin und zurück. Auch auf Xenon möchte ich nicht wieder verzichten. Hatte 13 Jahre eine Funzel :D nee nee, nicht wieder. Dann OPC Line............auf alle Fälle gibt's Probleme mit Bordstein etc. Wir haben am Parklatz vorm Werk dicke Holzplanken liegen. Da hat meine alte Schürze schon oft dran gerieben. Wenn ich Mitfahrer hatte. Ha ha ha...........Auch mit Wagenheber, es wird nicht besser. Deshalb ich............kein OPC Line. Weißt du, mein C Corsa war 13 Jahre alt. Hatte nicht mal CD Radio. Immer noch Kasette ;( Wenn ich mir nun schon ein neues Auto kaufe, dann auch mit (fast)allen drum und dran. Denn die Zeit ist so schnell lebig und in 3/4 Jahren hat das jedes Auto als Standard. Aber jeder legt Wert auf das was ihm speziell gefällt. Aber das war meine Meinung u Einstellung und bei Fragen kann ich gerne zur Verfügung stehen. :)