Ja die Sportsitze, und das onstar. Das sind auch bei mir die entscheidenden Faktoren gewesen. Das Design, finde ich absolut Klasse. Aber nachdem ich drauf gesessen hatte, hab ich gedacht, naja, es ist okay. Aber mehr nicht. Das ist das eine.
Mein Mann wollte auch kein onstar an Bord haben, er sagt Big Brother im Auto. Ich seh das ein klein bisschen anders denn auch hier geht es um Sicherheitsaspekte seitens des Notrufs. Mal von WLAN und den anderen Firlefanz ganz abgesehen. Was in paar Jahren jeder haben wird, denke ich. Und da es für mich als Sicherheitsaspekt gesehen wurde, genau wie die Frontkamera und mein Mann mir eh die Wahl gelassen hat, weil ich eh damit fahre, habe ich mich so entschieden. Du kannst dir auch den CE hoch rechnen, dann musst du aber die geteilte Rückbank wieder noch rein nehmen usw und so fort. Deshalb Innovation. Bei der Frontkamera scheiden sich auch die Geister. Aber ich sage mir, wenn einmal neues Auto, dann auch die Technik. Im Endeffekt werden ja eh viele Autos finanziert u monatlich abgezahlt. Mein Gott, da sind es eben ein paar Euro mehr. Sicher, es läbbert sich. Unter dem Strich muss es jeder für sich entscheiden. Das nochmal von mir kurz
dazu