Der 14.0 Motor von @Joes würde mich trotzdem interessieren
![]()
mich auch
Der 14.0 Motor von @Joes würde mich trotzdem interessieren
![]()
mich auch
Für das WLAN ja, für die Flatrate weiß ich nicht.
Aha. Das wusste ich nicht, bin mit der Technik noch nicht so vertraut und weiß auch nicht, ob ich das jemals nutzten werde mit dem Kartenausschnitt. WLAN ist ja eh klar. Gibt aber welche, die 1. trotz des 4.0 kein Onstar haben u 2. ab dem 2. Jahr dann bezahlen müssen und das nicht möchten. Ich gehöre keiner der beiden Kategorien an
Werbung hin oder her, wenn ich das richtig gelesen habe, kostet diese Flatrate ja auch Geld. Diesen Service bekommt man glaube nicht umsonst. Oder bin ich falsch? U deshalb, wer will der macht u wer nicht will lässt es. Aber es wird wenigstens angeboten.
In Verbindung mit dem 4.0 läuft Android Auto oder vom Apfel Car Play . Quasi als google Maps. Aber man benötigt auch Datenvolumen. Aber das war ja bei Google Maps schon immer so.
Meine Grillspange wird Carbon. Passt warscheinlich am besten zu meinem Eselar...loch grauen Eddy
Genau! Deshalb wurde diese Farbe von meiner Obrigkeit abgewählt. War eigentlich auch mein Favorit. Da nach wollte ich weiß, konnte aber auch nicht punkten und nun wird es Carbon Silber. Naja. Ich sag ja immer Eselarschl..........grau. Aber es werden ein paar Farbakzente dran kommen, dann wird's gehen und auch mir gefallen Mein Eddy das Eselchen
Hallo Lars, herzlich willkommen, gefällt mir sehr gut, dein Auto. Welche Farbe ist das? Durch das Licht reflektiert das so, kann ich nicht so erkennen. Ich deute es als Carbon Silber
Ansonsten allzeit gute Fahrt
Und dann gibt's auch noch solche wie mich vielleicht, und das gebe ich auch offen zu, die schauen erstmal nach dem Thema welches einfach unter den Nägeln brennt, und merken dabei garnicht, das es so ein Thema mit Vorstellen überhaupt gibt. Und im Laufe der Zeit schaut und schaut man, schreibt und diskutiert und dann ist man schon voll drinnen und denkt ja nun ist auch zu spät. Aber dann gibt's auch so welche wie Joes, die dann doch mal aufpassen und den Eindringling sofort zur Vorstellung verdonnern Hatte ich ein Glück
. Aber bald hab ich mein Eddy und dann werde ich mich vorbildlich mit Fotos noch einmal vorstellen
Aber nichts desto trotz ein ganz tolles Forum mit echt coolen Themen und inhaltlich sehr wertvollen Themen und lustig ist's ab und zu obendrein