Beiträge von karnevalsmietze

Ach Icefire schön wäre es schon. Aber ich habe momentan ein Leasingfahrzeug. Welches ich bis 2.3. fahren muss. Gut. 2 Wochen hin oder her kein Thema. Also wäre der 17.2. durchaus machbar. Aber ich habe keine Winterreifen und wollte für 4 Wochen eigentlich auch keine mehr anschaffen 8) Könnte mein jetziges auch bis 16.3. fahren. Weil dann ist eh nicht mehr ganz so schlimm. Aber 17.2. da hab ich schon noch Schiß bei uns hier im Thüringer Wald :whistling: Gut. Hab auch Fahrgemeinschaft. Dann müsste der eben im Falle von Schnee dran glauben. Na mal sehen was der Chef im Hause meint :D:D:D

So. Hallöchen erstmal, möchte kurz verkünden, dass mein Auto beim FOH erstmal angekommen ist :thumbsup: Nun folgt ja das allgemeine Prozeduren wie Brief noch bekommen etc und dann sehen wir mal weiter. Der meiner Tochter ist noch nicht da, obwohl zusammen bestellt. Soll aber Ende der Woche auch eintreffen. :)

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter direkt bei Irmscher telefonisch gesprochen. Also die Armlehne vom E Corsa ist ab KW 07 wieder lieferbar aber in anderer Ausführung wie bisher. Bisher wurden die beiden Aussparungen für Abfallbehälter etc ganz hinten mit abgedeckt. Jetzt wird nur noch die hintere Aussparung abgedeckt. Und die neue Ausführung lässt sich obendrauf auch verschieben nach hinten und vorne. Soll praktisch der Mittelarmlehne exklusive vom Astra J ähnlich sehen. Und ich muss sagen, dass ich die tatsächlich favorisiere. Und ob die nun weiß ich woher kommt, und angeblich nur das irmscher Aufkleberchen drauf kommt, ist mir eigentlich Rille. Mir gefällt's u fertig :) Sollte ich die dann darin haben kommen natürlich Fotos ;)