Beiträge von karnevalsmietze

Das alles andere so bleiben soll ist klar. Also keine Beulen, Kratzer und Dötschen etc. Eher um die Motivation des Verkäufers der die Auslieferung macht. Wärst du top motiviert wenn du für jemanden anders die Auslieferung machen musst aber der andere die Provi kassiert? Ich wäre es nicht.

Achso. Ja so hab ich das noch nicht betrachtet. Weil es bei mir eh egal ist. Mitarbeiterkauf. <X Da wird sich eh kein Bein raus gerupft :(:/

Ein kleines Update.

War heute beim FOH. Das so genannte "Angrillen" war mehr Kaffee und Kuchen :D aber egal.

Das ist bei uns auch immer so 8o Aber was hast du erwartet? Bratwurst und Bierchen :D:D:D

Jetzt erzählt mir mein Verkäufer heute brühwarm das er ab Februar zu einen BMW Händler wechselt. Tolle Wurst jetzt macht ein Kollege von Ihm die Auslieferung :/

Solange der Termin bestehen bleibt, ist doch eh Wurscht, wer dir den dann übergibt. Hauptsache er ist da, hat keine Beule auf dem Transport bekommen und auch der Autoaufbereiter ist nicht krank geworden und so weiter und so fort :thumbsup::D:D:D

Was wirklich interessant werden könnte ist die Kombi Navi und telefonieren zu gleich. Wäre sehr schlecht wenn man telefoniert das die Navigation in der Zeit stoppt ?(?(?(

Ja das funktioniert jetzt bei dem Intelilink schon nicht wirklich. Wie schon in meinem vorherigen Kommentar. Und wenn du Navi an hast, kannst du auf keinen Fall deine Musik vom Handy hören. GEHT DEFINITIV NICHT! :cursing: Aber ich habe solange wie ich das Auto jetzt habe, noch nie ein Kabel verwendet und es per USB verbunden. Warum auch? War so stolz auf das Bluetooth :saint: Aber es wäre mal eine Option, es zu probieren. Ob es dann funktioniert ?(8):)

Hi,
    also ich habe Navigation (BringoApp) und telefonieren gleichzeitung schon des öfteren probiert. Da gab es bisher nie Probleme. Vielleicht erwähnenswert: der Bildschirm wechselt manchmal in den Telefonmodus aber das kann man ja mit wenigen klicks wieder ändern.
    Wie es aussieht wenn man dann zusätzlich noch die Musik vom Handy kommen lässt weiß cih nicht, da bei mir die Musik zu 99,9% über DAB+ läuft...

Ja das geht bei mir auch. Nur beim telefonieren und gleichzeitig Navigation fällt nach dem Telefonat die Sprache vom Navi aus. Aber das steht ja eh beim Start der App da, das keine weitere Sprachausgabe über Bluetooth möglich ist wenn die App läuft. Aber das 4.0 funktioniert doch anders. Deshalb hatte ich gefragt. Mit dem jetzigen Radio kennen ich mich schon aus. Nur mich interessierte das Neue.

Ok. Kabel ist Ok. Dann soll es wohl so sein. Nächste Frage: Wenn VERKABELT :D:D:D , kann ich quasi Navigation benutzen, Mukke hören, denn mir geht's da wie Icefire 36, ich hab nämlich auch meine ganze Musik auf meinem Handy, telefonieren und eigentlich auch noch dabei laden. Hört sich für mich gleich schon wieder nach Überlastung entweder vom Handy oder Radio an. ;( Aber den Umstand gibt es ja wohl. Das ich auf der Bahn Navigation brauche und nebenher meine Musik hören möchte. Ja und ab und zu bin ich auch mal wichtig :D8o und werde angerufen. Das muss ja dann doch irgendwie funktionieren. Oder muss ich gleich schon wieder Einschränkungen in Kauf nehmen :evil::saint:?(:?::?::?:

Hallo,
    Onstar ist ja schon super,aber um im Corsa Intelli Link R4.0 zu nutzen braucht man doch kein Onstar oder?Ausserdem finde ich es nebenbei bemerkt,nicht so perfekt gelöst,dass R4.0 nur perfekt funktioniert, wenn man das Smartphone an den USB Anschluss am Radio anschliest,also nur Bluetooth geht Android Auto nicht,so viel ich weiss.
    Das heisst dann,dass ein USB Stick wo man seine Mp3s drauf hat dort nicht mehr einstecken kann,wenn man Android Auto nutzen will.....

Auch von mir mal ein Hallo an einen etwas älteren Tread. Aber ich bekomme in den nächsten Wochen mein Corschen und da hätte ich nochmal eine Frage bezüglich des Radios. So wie ich das hier von Barcomichi lese, muss man sein Smartphone per Kabel und nicht per Bluetooth verbinden um Android Auto zu nutzen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Aber das wäre ja ein Rückschritt. Ich kann die BringGo App doch jetzt auch schon per Bluetooth nutzen. Vielleicht hat ja jemand eine brauchbare Info dazu. Bin so schon genervt von der ganzen Radioaktion. Weil ich die BringGo auf dem 4.0 nicht mehr nutzen kann. Und dann auch noch Verkabelung? ?? Außerdem muss ich dann erst wieder neues Smartphone haben, weil Android Auto nicht mit 4.4 läuft, aber das ist dann ein anderes Thema.

Oh Leute, jetzt isses aber gut mit eurer Schwarzmalerei :S Und Joes wir danken dir wieder einmal für deine ausführlichen Erläuterungen. Wie immer ist natürlich auf dich Verlass :thumbsup::D:D:D Nur ob eventuell ne Beule ist, oder nur ein Aufbereiter etc., wissen die ja eigentlich jetzt noch nicht <X so dass eigentlich diese Kriterien für die unterschiedlichen Liefertermine, die ja offensichtlich jetzt schon fest stehen, eigentlich nicht in Frage kommen. Aber wir werden sehen. Et wird. :saint::)

Kurzer Nachtrag: War heute mal beim FOH gewesen und nachgefragt. Der Corsa meiner Tochter soll am 6.2. kommen und meiner auch am 14.2. wie Icefire 36 seiner :thumbup: Was ich aber komisch finde, das beide zusammen bestellt wurden und gerade von Spanien innerhalb einer Woche zwei Lieferungen <X?(?(?( ......... Komisch! Vielleicht kommen die ja doch zusammen ?(