Ja vor allem wenn man weiß was wahr ist und was nicht, was sie so von sich gibt haha
Ei ei ei, na das klingt schon sehr interessant
Ja vor allem wenn man weiß was wahr ist und was nicht, was sie so von sich gibt haha
Ei ei ei, na das klingt schon sehr interessant
1.0 mit 115 PS oder 1.4 mit 150 PS.
Aufgrund der besseren Verbrauchswerte und der Steuern (Versicherung wohl auch), werde ich mich für den 1.0 entscheiden.
Also ganz ehrlich............wegen 20€ Steuern gegenüber dem 1,4 101 PS............. Aber bei 1000€ mehr Anschaffungspreis! NEVER EVER! Die holt man niemals wieder rein bei der Ausgabe!
Ich bin den 1,0 mit 115 PS gefahren.Sehr laut von vorn herein. Und..................von unten kommt nüscht. Gut. Wenn er im Laufen ist, dann geht was. Aber Hubraum ist Hubraum! Und das gleich von Anfang an!
ich auch die eine eule die mit macht kenn ich xD
1. EULE! Hallooooooooo? Bitte, welche Ausdrücke..........
2. Aber Cool wenn du die kennst. Ich weiß noch nicht mal wer dabei ist. Und ich bin Fan. Auch mit fast 51! Aber wenn man jemanden kennt, dann kann man schon mal schauen
Jaaaaaaaaaaa, am 4.2. geht's los!
Na dann passt es ja fast. Ostern ist dies Jahr noch im März Ende März Läuft............ Wir können mein Eselchen auch Mitte März bekommen. Das geht auch. Aber wegen 2 Wochen, auch wegen 4, werde ich diese Saison keine Winterreifen mehr kaufen. Reicht nächster Winter!
ja wird wohl das beste sein hatte auch mit weiß geliebäugelt,aber das grün ist doch pflegeleichter .
Dann lieber eine richtige Grundreinigung bei entsprechenden Temperaturen
GENAU! Ich wollte es nicht glauben. Aber wenn ich das hier lese.........
Ich habe bei unserem weißen schon wieder kleine Flugrost Punkte entdeckt
dann nun doch alles richtig gemacht.
Aber nun zum Thema: ich fahre wirklich nur im schlimmsten Fall in die Waschanlage. ABER!!! Innen............das wird schon sehr oft gemacht. Zumal ich oft Hundeplatz auf der Liste habe.......... dat nützt nix! Muss sauber sein
Was es nicht alles gibt
Ich bevorzuge auch Crisn's Variante
Manchmal wünsche ich mir die selbsteinstellbare Intervall Schaltung wieder
Nee, die will ich nicht wieder!!!
Oftmals wischt er bei 4 tropfen, manchmal aber erst wenn ich nix mehr sehe.
Habe den licht- und regensensor immer an, ist toll wenn man sich um nix kümmern muss
Aber manchmal kann man nur der kopf schütteln was die Sensoren da so verzapfen
Aber dieses Phänomen hab ich auch beobachtet . Aber trotzdem keine selbsteinstellbare.. ..............