Hab noch keine Krieg bei der Auslieferung im März auch noch keine Ob dat wohl gut geht im Thüringer Wald???
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Schau mal bei Brumm, der hatte vor kurzem ähnliches Thema.
-
Ach??? Das gibt es wohl auch
-
Ei ei ei, was man (n) alles haben muss
-
Oh nee..............hab es mir eben nochmal wirklich auf dem großen Bildschirm angeschaut. Das versaut das ganze Schöne OPC Interieur
Aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok. Du musst jeden Tag in dein Auto einsteigen und dich darüber freuen. Und so soll es sein
-
Genau. Dieses EEPH muss ich auch am Blinkerhebel einstellen. Kannte ich so auch nicht.
-
Habt ihr keine Lenkradfernbedienung? Wozu braucht man dann noch Drehknopf?
Ja ich habe auch das Navigon auf dem Handy. Aber ich persönlich finde den Bildschirm mit dem Navi drauf echt angenehmer. Außerdem läuft auf dem Handy die Blitzer App parallel Aber wie Ziprox schon sagt, es ist manchmal echt nervig. Nun gut. Schauen wir, wie es dann mit 4.0 läuft. Android Auto bei mir. (Wenn ich denn mal 5.1.1 auf mein Handy krieg) Denn unter dem läuft das nicht.
-
-
Ei ei ei..................ja.................ist wohl gewöhnungsbedürftig. Aber wenn es gefällt, warum nicht
-
Auch ich habe momentan die Frontscheibenheizung (Leasingfahrzeug) und mir ist es mal aufgefallen, als ich gegen die Sonne gefahren bin. Aber nachts..................hab ich noch nichts bemerkt
Fahrwerk ist an und für sich besser als beim D. Sportfahrwerk schon auch noch härter.
Auch ich fahre oft mit Tempomat und hatte solche Probleme auch noch nicht.