Beiträge von karnevalsmietze

Ich glaube aber er meinte das silberne oben drüber. Aber ist ja egal. Es sieht bei dir jedenfalls sehr sehr gut aus. Und den Preis fand ich auch angenehm.

Hallo, willst du dir das wirklich selbst antun? Schau mal ein paar Beiträge früher, dort hat Angelotta-Emilia aber genau die anderen Teile fliegen lassen, 5 Teile für ein Hunni. Und das proffesionell. Denke das kann man bezahlen und hat keine Wirtschaft damit u es sieht ordentlich aus.

Wenn du dir diese Apps auf dein Apfel lädst, müssten die aber gehen. Wäre ja eh nur BringGo und Tunneln. Weil die anderen..........weiß garnicht so recht wozu die wären. Viel ist es nicht, muss aber hin hauen ?(

Hallo, ja bei den Farben kann man sich schon ganz schön vertuen oder die Farbe in vielen verschiedenen Perspektiven jedesmal anders sehen. Wenn ich so lese und schaue, haben so viele Neue Mitglieder hier alle den weißen 5 Türer. Und genau den wollte ich mir bestellen. In weiß! Noch auf dem Hof vom FOH stand für mich fest, weiß!!! Dann sind wir vor der Bestellung, mal so über das Gelände geschlendert um nochmal nach Farben zu schauen. Ihr werdet es nicht glauben, hab ich mich von meinem Mann u der Verkäuferin noch breit schlagen lassen, zu einem cabon silbernen. Und von der Farbe standen so viele auf dem Hof, scheint jetzt doch so bisschen Trend zu sein. Ach wenn ich die Fotos der weißen sehe, werde ich schon bisschen wehmütig. Aber gut. Nun freuen ich mich auf mein Eselraschl....grauen :D . Also auf mein Eselchen. :thumbsup:

Hallo,

der CE kommt ja eh nur mit den 195 ern zur Auslieferung. Und in den Papieren stehen tatsächlich nur die 185 er. Bei mir auch. Das bedeutet, darunter darfst du nichts fahren. Und darüber musst du fragen, was erlaubt ist. In dem Fall ja die 195er. Früher stand in den Papieren, was noch zusätzlich gefahren werden darf. Machen die aber heute nicht mehr. Also: Allet jut :thumbsup: Passt alles. Alles richtig so.