Ja ja, 70er................
Heute haben wir 2015. NOCH! Da ist alles anders. In den 70ern sind wir auch anders Auto gefahren, haben anders telefoniert und und und................
Ja ja, 70er................
Heute haben wir 2015. NOCH! Da ist alles anders. In den 70ern sind wir auch anders Auto gefahren, haben anders telefoniert und und und................
Vermutlich wird es vom 3Türer abgeleitet Denn der hat ja eigentlich auch nur 2 Türen. Und mit dem Hintergrund nicht durch das ganze Auto zu krabbeln, und die Handtasche bequemer Weise in den Kofferraum zu stellen macht man die 3. Tür auf. Nicht den Kofferdeckel
Ja auf jeden Fall geh ich da mit. Wie glaube schon mal erwähnt, hab ich schon zwischen den beiden hin und her überlegt. Aber ab 50 sieht man dann warscheinlich alles von der praktischen Seite Gurt soweit hinten, schwere Türen, Sitz nach vorne um hinten was ab zu legen und und und.................Aber sportlicher sieht der 3Türer aus
Also ich bekomme auch den 5Türer, und finde den E als 5Türer total klasse. Viel viel besser als der Vorgänger! Und ehrlich, die Riesen schweren Türen, bei den Parkplätzen heutzutage................Und ich bin nicht dick! Fahre momentan ein 3Türer, nee, freu mich echt auf 5 Türen!
Hallo,
WARUM Warum möchte man Bluetooth unbedingt aus haben? Ich war froh das ich es hatte
Hallo erstmal,
wenn man beim ADAC ist, dann bekommt man bei Ausfall seines Autos für max. 7 Tage auch einen Leihwagen(umsonst). Ja der Beitrag ist ja auch genug. Egal ob Schuld oder nicht Schuld. Vielleicht kannst du das auch noch in Anspruch nehmen und es hilft dir nochmal paar Tage weiter.
@ Angelotta-Emilia
Männer..................und dann heißt es immer Frauen zicken
An alle Männer: .........war ein Spaßßßß. ........
Ahhhhhhhhhh Labrador................na dann...............Sport frei für den Geschenkeendspurt.
Hast schon Recht Cool, das dir mein Mäxchen gefällt. Bester Hund for ever Wegen dem musste ich ja Corsa bestellen. Weil ich den in Adam nie rein bekommen hätte Schönen Abend
Hab ich klar gesehen aber ich war mir nicht ganz sicher. Ist hier oft spannend, sehr lustig und auch streng Hab ich schon am eigenen Leib gespürt. Da ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe..................deshalb meine Reaktion Nichts für ungut. Ist ja richtig wenn hier aufgepasst wird