Mir war die originale einfach zu hoch. Wie @mj1985schon geschrieben hat. Ich bin 1,67 groß. Aber soll nichts heißen, es gibt auch kurze Beine und langer Oberkörper Dann sollte es passen
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ok. 7 Stunden hab ich Mi vor mir. Dann sollte es funktionieren. Werde berichten.
-
Wollte mich auch mal dazu melden. Hatte heute auch innen vorn und hinten Feuchtigkeit auf den Scheiben. Da kamen dann richtige Tropfen von der Scheibe runter. Aber........ich hab feuchtes Holz im Auto. Klingt komisch, ist aber so. Kann ich momentan auch nicht ändern. Aber ich hoffe, wenn das raus ist wird das alles wieder trocken.
Vielleicht schon am Mi, denn da bin ich dann doch viele Stunden auf der BAB. Da sollte es doch mit der Klimaautomatik trocknen. Oder?
-
Jeb. Genau so. Mein Portmonee bleibt in der Handtasche. Aber ich hab meine Sonnenbrille mit Etui darin liegen.
-
Warum stellst du dir nicht den Tag/Nacht Modus ein. Dann ist der Bildschirm bei Dunkelheit auch dunkel. Oder meinst du die Helligkeit des Bildschirms schon beim Nachtmodus?
-
Also ich möchte es, wenn es funktioniert, nicht missen. Wenn!!! Aber das sind ja nur Sekunden, wenn es mal abstürzt. Sollte ja demnächst auch behoben werden. Ich hatte die BringGo auch, möchte aber nicht mehr tauschen. Auch wenn es mal nicht funzt.
-
Ok. Na dann werde ich schon mal ein Termin machen. Nur hoffentlich funktioniert es hinterher auch noch........Hab ewig gebraucht, bis Handy und IL wieder zusammen kommunizieren
Jetzt wo die zwei einigermaßen zusammen “sprechen“, macht das einfache Radio schlapp......
-
Ok. Danke für die Info. Sowie ich wieder zu Hause bin, wird Termin gemacht. Wird aber erst Februar.
Aber so kann es nicht sein.
Und was heißt bei dir“....hat die Anlage komplett zerlegt....“???Wie oder was muss ich mir darunter vorstellen??? -
Jeb
Denn das Navi ist immer aktuell. Gibt's ein fest verbautes, dann wird das vermutlich mit einer SD Karte funktionieren, die schon im nächsten Jahr veraltet ist. Abgesehen von allen anderen Funktionen wie zBsp Schpracheingabe etc.
WENN ES DENN RICHTIG FUNKTIONIERT!!! -
Jetzt nochmal eine Info bezüglich des IL 4.0
Fahre ab und zu ja auch mal ohne das Handy anzustöpseln. Einfach nur Radio an und los geht's. Ja schön Schisschen. Mitten während der Fahrt geht Radio aus Bildschirm ist komplett schwarz und es dauert wenigstens eine Minute, dann erscheint das Opelzeichen, dann das Logo vom IL und dann ist Radio wieder drauf.
Die neue Radio SW erkennst du am einfachsten daran, dass die Iconbeschriftung aud dem Home Screen auch Kleinbuchstaben enthält.
also meins sieht so aus
IMG_20170117_152112_1_BURST001_COVER.jpg
Da weiß ich nun auch nicht, ob es die neueste SW ist.
Aber in Anbetracht der Abstürze geht's nochmal zum FOH