Na dann is doch gut. Ich werde es erstmal ohne probieren. Kann man ja jederzeit wieder ordern. Und vielleicht wird's ja irgendwann doch preiswerter.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Also ich habe folgede Informationen:
99€ für Onstar im Jahr und dann kann man bei Vodafone Car sich Pakete buchen oder einen Jahresvertrag buchen. Pakete für entweder 4 Wo, ein viertel Jahr, halbes Jahr usw. Aber das Notrufsystem geht doch auch ohne die 99€ für Onstar. Oder nicht
Meine GB vom normalen Handyvertrag reichten eigentlich auch aus. Und ich bräuchte die GB's eigentlich nur für's Navi. Aber wie oft fahr ich durch die Pampa, da gibt's kein Empfang und der Navispaß ist erledigt.
Und nur für Navi da was bei Vodefone buchen
Ich weiß nicht............
Bei mir läuft das Ganze Mitte Februar aus.
Ich glaube ich werde es erstmal ohne alles probieren, Notruf geht trotzdem, und wenn es nicht funktionieren sollte, dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen.
-
Ich habe die Frontkamera und diese beinhaltet im Paket den Spurwechselassi. Den brauch ich nun überhaupt nicht, und würde das Knöpfchen gerne wieder mit dem CityModus belegen lassen wollen. Weil den, vermisse ich schon.
Elektrisch anklappbare Aussenspiegel wären nicht schlecht .......
GENAU!
........die Rückfahrkamera über das Nummernschild zu setzen ist ja ein Witz.Bei den aktuellen Wetterverhältnissen oder Regen sieht man
nicht viel,da die Kamera nass oder dreckig ist.Das hat VW besser gemacht.Aber die ist so klein, beim nächsten Einsteigen oder Aussteigen , mit dem Zeigefinger kurz darüber u die ist wieder fit.
-
Also ein Fernlichtassistent der automarisch abblendet. Meine Güte, die Wortglauberei wieder, aber wir wissen warscheinlich trotzdem alle um was es geht
-
Meinst du wirklich das Abblendlicht oder den Fernlichtassistent? Den finde ich im Mokka auch spitze, meinem nächsten Wagen wird der wohl auch dabei sein.
Obwohl ich mit dem Corsa jetzt sehr wenig mit Fernlicht fahre, meistens reicht mir die Reichtweite des normalen Abblendlichtes aus.Also ich meine das automatische Abblendlicht. Wenn das in der Fachsprache Fernlichtassistent heißt, auch das.
neee, die Frontkamera bleibt weg... dafür mag ich den City Modus zu sehr
Hab ja beim fahren ständig nur eine handy frei (Dampfe in der anderen) und dann nutze ich den schon öfters. Der würde dann nämlich weg fallen.
Ja, da geb ich dir Recht. Den City Modus hab ich auch geliebt. Gerade weil ich auf meinem Grundstück x mal kurbeln muss ehe ich zur Garage rein kann. Ja, ok, ist ein Argument
-
Ja aber wieviel mal fragte ich mich,........Scheiße, was war hier jetzt für'ne Geschwindigkeit
Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Abgesehen vom automatischen Abblendlicht. Mein Mann nutzt es beim Astra auch nicht. Aber meines reagiert viel schneller und auch das möchte ich nicht mehr missen. Mein Gott, die paar “Pfennche“
Musst es ja nicht nutzen. Aber wenn man es hat...........kann man ja auch ausschalten
-
Hallo Anne, ich meine schon, die neueste Software drauf zu haben. Sie wurde mir im November auf gespielt. Sei denn, es gebe seit dem schon wieder eine neue.
Also wenn es funktioniert, dann funktioniert es besser, als die alte. WENN!!! Aber dieses sporadische Aussteigen ist ja meistens in der “Pampa“
Ich bin Dienstag auch 700 km gefahren und hatte zwei mal Absturz. War ok. Wenn, dann muss man eben die Geduld auf bringen und stöpseln bis es wieder funzt. Ist zwar nervig, nützt aber nichts.
@woechser, ich habe auch schon das originale Kabel verwendet
Gleiche Probleme
-
Bin heute 700 km am Stück auf der BAB unterwegs gewesen. Hatte zum Teil Richtgeschindigkeiten zu beachten. Ich bin auf einer Strecke von 30 km kontinuierlich mit Tempomat 130 kmh gefahren. Parallel lief meine Blitzer App, die ja die gefahrenen Stundenkilometer per GPS anzeigt. Da hatte ich immer kontinuierlich 122 kmh stehen. Also von da her....sollte alles normal sein.
-
Hallo, heute bin ich 700km am Stück auf der BAB unterwegs gewesen. Ich konnte heute wirklich einige Beobachtungen machen.
Ich habe ja den Eindruck, daß AA immer dann abstürzt, wenn die Internetverbindung zusammenbricht. Hier in Berlin bei solide ausgebautem Internet läuft AA stabil und ohne Absturz. Kommt man aber in die Pampa mit schlechtem Netz oder fährt man auf bewaldeten bergigen Autobahnen, stürzt es ständig ab - und die Dauertour mit Ab- und Anstöpseln beginnt. Teilt ihr diesen Eindruck?
Genau das konnte ich heute beobachten. Fakt ist, normalerweise hab ich WLAN an Bord. Und normalerweise bin ich immer verbunden. Und heute stürzte AA ab und zu ab, da hatte ich festgestellt, das ich mit WLAN eigentlich gar nicht mehr verbunden war
. Dieses Phänomen hab ich aber zu Hause auch schon beobachtet. Ich bin ständig von meinem WLAN im Haus getrennt u wieder verbunden und wieder getrennt, usw. Das ist natürlich eine Sache die ich mit dem Handy klären muss
Dachte es liegt an meinem Router zu Hause, aber da es im Auto auch passiert, liegt's am Handy.
Ist ja normalerweise auch kein Problem, wenn man wenigstens“H“ hat
Aber sowie die Verbindung noch schlechter wird, ist es vorbei und AA bricht ab. Mist. Und da ich zu Hause doch durch in der “Pampa“ auch kein guten Empfang habe, deswegen denke ich, hat sich genau das alles bestätigt.
-
ich hab keine original Opel MAL. Sie sieht äußerlich genau so aus, hat nur die Hälfte gekostet aber ist nicht original. Kann dir da leider nicht weiter helfen.
Sorry