......wollen.........
Raimund, wir “möchten“
.......... Bilder..........
und er soll Foto's machen. Bilder werden gemalt bzw kommen an die Wand
......wollen.........
Raimund, wir “möchten“
.......... Bilder..........
und er soll Foto's machen. Bilder werden gemalt bzw kommen an die Wand
Tja @Onkelruedi, das haben wir fast alle hier durch Der Eine mehr, der Andere weniger
Aber Vorfreude
ist die schönste Freude
In diesem Sinne...........“guten Rutsch“
Ich denke ich fertige da einfach ein paar ordentliche Schablonen an und nerve Mal eine Werbeagentur/einen Folierer damit
Ich denke, da brauchst du selbst gar keine Schablone machen. Du stellst dem das Auto hin und holst es wenn es fertig ist wieder. So war es bei mir.
Hallo @GTschorr
herzlichen Willkommen hier in diesem Forum.
Vielleicht kannst du dich hier mal kurz vorstellen, vielleicht auch erwähnen, um welches Modell es sich handelt, welches du bestellt hast etc. Gibt hier auch diesen Thread dazu, den wirklich schon sehr sehr viele genutzt haben.
Nichts desto trotz, gibt's auch andere viele spannende Thread's, bei denen ich dir viel Spaß beim durch stöbern wünsche.
Ps: dein Nickname, verrät der zufällig deinen FOH???
Hallo Michael,
Das mit dem nervigen ständigen an -und abstöpseln habe ich neuerdigs auch mehr als vorher...........
Also hierzu danke ich dir für dein Feedback und gut zu hören(leider nicht für dich, sorry)das es bei mehreren Nutzern diese Phänomene gibt.
................. ein zusätzliches sehr nerviges Problem.Wenn ich mein S6 Edge mit dem IL verbinde(USB also,BL sowieso) schalte ich immer das WLan am Smartphone aus, wenn ich von zuhause losfahre,da bei uns im Ort(auch Nachbarorte)der Onstar WLAN Hotspot nicht funktioniert ,da kein Empfang der eingebauten Vodaphone Simkarte vorhanden ist.Also stelle ich wie gesagt das WLAN am S6 ab,aber nach sehr kurzer Zeit(vielleicht 1 Min.) schaltet sich das Wlan am S6 ohne dass ich was mache einfach wieder ein.Dann habe ich wieder kein Internetempfang im Ort(Nachbarorte).Das nervt sehr.Hat jemand eine Idee was man da machen kann?Danke
vielleicht kann man am IL das Wlan deaktivieren, bzw dein Handy aus dem IL löschen.........ansonsten..........keine Ahnung weiter...........
Ach jetzt bin ich wirklich froh, das es noch jemand so geht wie mir.
Aber Internet mäßig weiß ich nicht, ob ich das so einordnen kann. Das Phänomen hab ich so noch nicht in Augenschein genommen da ich Wlan an Bord habe und eigentlich immer Empfang da ist. Aber genau das, werde ich jetzt mal beobachten. Muss nächste Woche 720 km fahren. Wenn es geht mit Navi. Aber auf der Bahn mit 160 x mal an und an stöpseln ist auch nicht brickelnd. Ich danke dir für dein Feedback.
Ja klar. Wobei Irmscher der Opel Tuning Spezialist ist. Und wenn ich direkt von meinem Opelhändler des Vertrauens das angeboten bekomme, und Irmscher Für Opel tunt, dann sehe bzw sah ich da kein Problem. Und ich denke, das deine geschraubt werden muss und die Irmscher und jede andere auch. Denn nur mit Aufsetzen wird keine halten. Ich hatte auch 9 Monate ein Leasing Fahrzeug und durfte nichts dran verändern.
Seh halt, wie du es machen kannst. Vielleicht freuen die sich auch, wenn die MAL dann drin ist
Jetzt muss ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Na Gott sei Dank. Das es dieses Teil gibt. Denn mit einem Lüfter, ich dachte ich seh es nicht
Überall werden Rauchmelder montiert, zwecks Sicherheit, und hier, mit Verlaub, sehr sehr fahrlässig........Aber nun wird ja alles gut. In diesem Sinne..............schönes Weihnachtsfest noch
Wer regt sich denn hier auf??? Es sind lustige Smilies
Und damit beschließen wir es hier und genießen das wunderschöne Weihnachtsfest
In diesem Sinne.........