Welcher Endrohr-Durchmesser ist das? 90 oder 100?
Beiträge von rekler
-
-
Habe keinen Link. Die Blinker waren in einer Tüte bei meinem Gebrauchten dabei. Das Bild hab ich aus der Bildersuche aber der Link funktioniert nicht. Es gibt ähnliche Angebote bei denen Blinker beklebt sind, aber nirgends steht was von E-Nummer oder ähnliches. Dachte dass jemand vielleicht mehr weiss. Ich weiss nur dass seitliche Blinker vorgeschrieben sind aber in wiefern diese beklebt sein dürfen finde ich nirgends etwas.
-
Sind diese Blinker erlaubt? :
-
Danke für eure Beiträge bisher. Ich wünsche mir auf alle Fälle eine Duplex Anlage. Habe nun zwei vielversprechende Anbieter in der Nähe gefunden welche für den 1.4 90PS Duplex Anlagen anbieten und einbauen. Das sind folgende:
http://kaul-motorsport.de/ausp…orsa/e/saugmotoren-52622/
Und eben Friedrich:
https://shop.friedrich-motorsport.de/opel/corsa-e-2014/
Welchen von den beiden könnt ihr empfehlen?
Wie ich gelesen habe kann ich das Standart Heck behalten und es wird "nachgeschnitten"?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Forums-Treffen:
Das am 07.07.18 Geplante bei Bad Homburg ist Dir zu weit ?
Ich bin generell interessiert daran und würde die 4 Stunden Fahrt in kauf nehmen. Aber ich muss es Wetter abhängig machen, 4 Stunden zb bei starkem Regen tue ich mir nicht an
-
Hallo Forum, ich bin neu hier. Das ist mein Flitzer.
Corsa E 1.4 - 90PS Colour Edition.
Wie man sieht tiefer gelegt, Spurverbreiterung und Spoilerschwert und ein paar andere Kleinigkeiten.
Eine schöne Duplex Auspuffanlage wünsche ich mir noch dann bin ich voll zufrieden.MfG rekler
-
*Push* Na wie sieht's aus mit einem südlichen Treffen ab Juni?
-
- Hallo zusammen, ich grabe diesen etwas älteren Thread mal aus weil ich das gleiche vorhabe, Opel am Heck und an der Front gegen Vauxhall tauschen.
Für das Heck gibt es ein paar Angebote bei Ebay, das Emblem mit "Kofferraumöffner". Ist das einfach zu tauschen?
Denkt ihr ein Opel Händler kann sogar das Vauxhall Heckemblem neu bestellen? Die haben doch wahrscheinlich komplett Zugriff auf den GM Katalog?Wegen der Front ist es wohl nicht so einfach. Muss man wirklich die ganze Spange neu bestellen? Da ich die Colour Editon habe ist alles in Wagen Farbe. Finde aber nur die Chrome Vauxhall Front bei Ebay.
MfG rekler
-
Hallo Forum, Ich bin neu hier. Ich habe einen Corsa E 1.4 90ps Colour Edition, schon einiges dran gemacht (tiefer, breiter, Spoiler usw).
Jetzt fehlt mir noch eine passende (Duplex, Gruppe A) Auspuffanlage. Das sinnvollste für mich wäre FMS, die sind bei mir in der Nähe und ich würde es gleich einbauen lassen.
Meine Fragen dazu:
Wer hat denn mittlerweile auf seinem E eine FMS Anlage und welche genau? Zufrieden?
Ändert sich an der Leistung etwas?
Ist der Sound wirklich so leise?
Kann ich ohne Probleme das Standart Heck verwenden?MfG rekler