Frisch mit neuen Felgen und runtergeschraubtem Fahrwerk. Hat sich mittlerweile noch ein bisschen abgesetzt
Beiträge von Sebastian K.
-
-
Alles klar ich danke euch:D
-
Also ich habe das Bilstein B14 verbaut und meiner Erfahrung nach ist das Fahrwerk härter als die Federn die du verbaut hattest
-
Nach erster Betrachtung scheint der MSD undicht zu sein. Die Abgasanlage ist erst ab Kat, sprich lediglich MSD und ESD würden getauscht werden. Krümmer und Kat würden unberührt und Serie bleiben. Rohrdurchmesser ist der selbe mit 63,5mm da beide Abgasanlagen Gruppe A Abgasanlagen von FM sind
-
Habe grade nochmal recherchiert und tatsächlich sind es verschiedene Motoren. Schade. Aber vielleicht funktioniert es ja mit ein bisschen Glück. Mir entstehen ja keine Kosten also werde ich es nachher einmal ausprobieren. Viel kaputt gehen kann ja nicht
-
Ja weil ich nur was für den Übergang schnell haben möchte ja die Abgasanlage ist von dem alten 1.4er Sauger Corsa D und ich fahre den 1.4er Sauger Corsa E und so weit ich weiß ist das der selbe Motor also schätze ich mal das es funktionieren sollte (zumindest meine aktuelle annahme) Aber danke dir auf jeden Fall schonmal
-
PS: Mit nem kaputten Auspuff kann es auch teuer werden bei ner Kontrolle
-
Ja das mit der ABE lass mal meine Sorge sein darüber bin ich mir im klaren. Die Abgasanlage passt auch zum Motor. Es geht mir lediglich um den Aufbau und die Rohrführung bzw. ob es da Unterschiede gibt
-
Ja das wäre auch nur übergangsweise bis ich meinen normalen Auspuff wieder gerichtet habe oder einen neuen gekauft habe. Also ich brauche das Auto halt täglich und ich glaube mit nem undichten/kaputten Auspuff zu fahren ist schlimmer als mit dem ausgetauschten ohne ABE. War ja auch garnicht Teil meiner Frage sondern ich wollte nur wissen ob es passt. Aber danke schonmal
-
Hallo zusammen, mein Auspuff ist vorgestern kaputt gegangen bzw er scheint undicht zu sein, ich habe noch eine Gruppe A Abgasanlage für den Corsa D im Keller liegen. Weiß jemand zufällig ob die auf den Corsa E passt ?