kannst du davon mal eine Aufnahme machen?
Dann kann ich mir den vlt plotten?
Sag bescheid ob du mit dem was anfangen kannst sonst muss ich ein anderes machen
kannst du davon mal eine Aufnahme machen?
Dann kann ich mir den vlt plotten?
Sag bescheid ob du mit dem was anfangen kannst sonst muss ich ein anderes machen
So Leute kann geschlossen werden ...es war der Temperatursensor der kaputt war hat der Kaltsstartautomtik gesendet das die Temperatur bei 60 Grad ist und somit ist er nicht angesprungen .
Alles anzeigenEs gab mal eine Baureihe wo falsche Kurbelwellensensoren verbaut waren.
Die hatten, wenn ich mich richtig erinnere, ein Problem mit der Abschirmung des Sensors.
Dagegen gabs ne Feldabhilfe wo ein anderer Sensor verbaut und die Pinbelegung am Stecker geändert werden musste.
Evtl ist dein Fzg davon betroffen.
Am besten mal beim FOH vorstellig werden!
MfG Dennis
Danke werde ich machen .....was mich halt stutzig macht das im Fehlerspeicher nichts steht !
Batterie wir im BC und beim Auslesen und die kannst ihn Orgeln lassen so viel du willst und sie macht nicht die Grätsche.
Hallo Leute , habe seit kurzem das Problem das mein Corsa 1,2 l morgens oder nach längerer Standzeiten nicht anspringen will. Er Orgeln zwischen sechs bis zehn Mal und will nicht anbleiben , und wenn er endlich anspringt läuft er anwandfrei . Man kann ihn an und ausmachen kein Problem ! Auto ausgelesen ist nichts im Fehlerspeicher ..... vielleicht hat das jemand schon gehabt und kennt vielleicht das Problem .
Beides habe auch den Koffer voll gepackt
Gebe meine Vorredner Recht habe meine auch mit alubutyl die Heckklappe gedämmt...hat ein Nachteil Heckklappe ist schwerer die Dämpfer haben zu kämpfen !
So, gestern einen oder den eBay-Händler angeschrieben, und siehe da, heute gibt es wieder ein paar davon zu kaufen
Mal sehen, ich hab jetzt ein Set geordert. Muss mal sehen ob ich die mit den Klebestreifen anbringe, oder gleich mit Kleber.
schaue das du die erst genau anpasst mit biegen bevor du sie Festkleber !
Habe auch in eBay gesurft ...gibt es wirklich nicht mehr , finde ich sehr schade !
Neeee....die findest du in eBay , ist kein Plastik sondern polierter Edelstahl !