so ...trotz 1,2 L Motor kann etwas Design nicht schaden !
Beiträge von t.sato
-
-
So nach langer Abwesenheit neues am Corsa ! FastMandarina das Cover für den Schlüssel habe ich bei eBay gekauft. @Mischerfahrer die Fensterheber Chromteile habe ich auch in eBay gekauft ...Preis kein Plan mehr !
-
so nach langer Abwesenheit neues ..oder schon älteres vom Corsa . Kapelle etwas aufgerüstet , wollte etwas mehr Bass wurde mal wieder sehr viel mehr wie geplant !
Endstufe Soundigital SD600.1D (800 W musik 600W rms )
+ Vibe Reserverad Wooferklanglich trotz der serienmäßigen Lautsprecher nur genial !
-
Schaue auch schon die ganze Zeit für mein 1, 2 L nach eine neue oder gebraucht .....aber beim foh 125 Euronen sind mir einfach zu viel
-
Hallo zusammen, ich bin derjenige, der das versucht hat. Im Corsa mit IL4 klappt das auch, der SD Karten Slot funktioniert übrigens, nur der Aux Anschluss nicht. Es können jedoch nur maximal 2 Anschlüsse belegt sein (1x USB und 1xSD oder 2xUSB)
Ich habe das jetzt seit ein paar Wochen in meinem Adam verbaut und es funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass mein Handy langsamer geladen wird unabhängig davon, ob der zweite USB Anschluss benutzt wird, oder nicht.
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es an einem IL3 zu versuchen.und was hast du für das teil beim Foh bezahlt ...wen man fragen darf ?
-
so sieht R 4 aus !
-
ja ...aber der weiße Corsa von bigdaddy ist ein Corsa d sieht man an den Frontscheinwerfer !
-
nicht zu danken......dafür ist ein Forum da !
-
Welcome und viel Spaß damit
-
du musst aber die hinteren etwas zurecht biegen bis sie gut anliegen ..mach das bevor du sie Anklebern willst !