So wie oben schon stehen kann man die Etiketten entfernen , scheine aufgebügelt zu sein, Kann man sie entfernen ohne die Blende zu beschädigen !
Beiträge von t.sato
-
-
klar 16 zoll , ist ja auch nur ein 1,2 L 69 PS ...18 zoll und nicht mehr vom fleck kommen , nein danke . hoch ,,ja nach noch nicht mal zwei Monaten und 2600 km , aber kommt noch . Denke ist OK für ein Daily ! Naja ,habe da ja noch 235 35 18 und 280 PS falls ich es mal eilig habe !
-
Und das hast du eingetragen bekommen???
Aber sicher ! Ich besitze kein Auto wo nicht alles eingetragen ist ...auch nicht mein Honda ! -
Kleinigkeit wieder verändert , Dämpfer der Heckklappe foliiert (Carbonfolie )
-
hast keine Bilder gemacht , wäre interessant gewesen das zu sehen !
-
GESTERN...kleines Foto-Shooting bei dem tollen Wetter vom Corsa gemacht !
-
So , Kleinigkeit wieder geändert !etwas Chrom für den Innenraum
-
Welcome
-
@t.sato verdammte Axt, wo bekommt man den Aufkleber auf deiner Heckscheibe?
@ mj1985 schau mal hier !https://www.ebay.de/itm/Auto-A…43d883:g:fGcAAOSwLpdW-96q
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Saalburg wird im allgemeinen thread "Opel Corsa Treffen hier:
ab post 53 vorgestellt.
Hier bitte ich nur die Teilnehmer, sich bei Interesse einzutragen.Bislang haben sich folgende user unter Vorbehalt gemeldet:
OP-150
Paschgi9933
OPC-83
Sunny
color-Edition 12
Frank_J
Norry 1st
Slow91Pommes Senior
RAderLehRA
benjii
Corsa cruiser
mj1985
Skullz101
Bernie Broter[/color
T.sato (100 % )[color=#000000]Weitere feste Teilnehmer bitte hier eintragen, diskutiert werden kann weiter im Allgemeinthread.
Absagen dann immer wie üblich 1 Tag vor dem event
.
Liebe mods:
Evtl. kann dies hier zur besseren Sichtbarkeit an die Startseite gepinnt werden?
Danke !