also um die grobe Wärme / Hitze rauszubekommen , würde ich auch ein paar Meter mit offenem Fenster fahren, aber keine Km lange Wege, ich mach alle 4 Jahre ein Check.
Beiträge von Musikaufleger
-
-
also ich selber habe keine Probleme mit meiner Klimaautomatik, ich stelle sie meistens auf 21 ° und auf Auto, nach nicht einmal 1 Km merkt man schon die Kühlung
-
FastMandarina viel Möglichkeiten gäbe es ja nicht und nein, ich habe es hier relativ ruhig und nicht in der schlimmsten ecke dort
-
@Madsen NK und selber ?
-
Ui noch ein Hauptstädter Welcome
-
Habe heute erst für HU/AU 253€ gezahlt, wurde aber auch kaum was gemacht bis auf Ölwechsel und entsprechendes Zubehör.
und was war es für eine Inspektion gewesen ? kleine oder Große ? 1. 2. 3. 4. Jahr ? wie viel P.s. ?
-
@-DC- Getriebeoel ? hast du ein Automatik ? Zahnriemen ? dachte da wären Ketten drin, die nicht mehr gewechselt werden müssten hmm
-
bin auch erstaunt, komme mit einer Füllung gute 800 Km weit ok dazu muss ich sagen durch die Nachtschichten ist es leer auf der BAB und da ich eh Zeit habe fahre ich im 6en so 80-100 , mehr ist eh dort nicht erlaubt
-
wegen dem Wasser im Innenraum, so ein fall gab es nun bei den Autodoktoren (VOX) , es lag an der Dichtung vom Sicherungskasten (darüber floss das Wasser in den Innenraum) evtl. dort mal nachschauen.
-
das sowieso, muss eh mal in ruhe schauen wie da die lage ist, wen nur eines nicht geht dan lasse ich es so, muss mal sehen alleine ist es bisschen schlecht zu testen
aber solange beide normalen Bremslichter gehen ist ja alles ok