also auf You Tube ist eine sehr gute Beschreibung wie es geht
Beiträge von Musikaufleger
-
-
Scheibenwischer eindeutig : Bosch
Wasser Mischung CW 1:100 Flasche
P.s. wen es mal schliert, ruhig vorm Kauf neuer Wischer mal das Gummi mit einem Fettfreiem Lappen abwischen.
-
Marco, also das Scheibenwasser kann man einsparen das sage ich immer mit das dies ich selber mache
-
also bei mir ist die Wulst auch gleich die Markierung MIN. steht auch dran bei mir, habe dies problem auch gehabt das er stark nach unten ging, das Auto war 3 mal in der Werkstatt deswegen gewesen(keine Kosten entstanden wegen Gewährleistung) beim 1. mal angeblich die Kühldichtung beim Turbo beim 2. mal leckte der Schlauch zum entlüften des Kühlsystems inkl ein Warm/kalt Ventil was defekt war, und beim 3. mal hatte sich ein Zylinderkopf sich verzogen, ich Aktuell schaue ich immer noch nach und Kontrolliere wie blöde. also man siehe es kann viele Ursachen haben.
-
Ich selber habe eine kleine Kiste drine die direkt in die Mulde passt, sollte sowas beim Schweden geben
-
ich komme gerade mal ca 8000 Km im Jahr
-
Was für eine Leistung zum Öl Kühler getauscht ? verstehe nun Bahnhof
-
Mein Corsa hat auch wasserverlust . Ab einen bestimmten Wasserstand im Ausgleichbehälzer bleibt es so .
Letztes mal Messbecher voll wasser gemacht. Es fehlten 250ml250ml ist aber eine menge, aber das System ist ein Geschlossenes das weist du aber ? das bedeutet da dürfte nichts weniger werden, solltest es mal beobachten also ich finde es nicht Normal
-
Das sage ich dir, gut das ich noch Cargarantie habe, wen man mal überlegt wen man das KFZ z.B. Privat gekauft hätte, was dies nun für Kosten wären
-
so mal Aktuell halten nach einen weitern Kühlwasser Verlust wurde diesmal der Entlüfter schlauch gewechselt da er undicht war und ein Kalt Warm Ventil (laut aussage) und diesmal wurde auch Kontrastmittel hinzugefügt ,
nach ca. 1 Woche stellte ich wieder fest das das Kühlwasser wieder weniger wurde, also gestern wieder hin 10.9.2018 und heute kam der Anruf das sie durch einen CO2 Test der Negativ ausgefallen ist, das es die Zylinderkopfdichtung defekt bzw kaputt ist
mal ehrlich ein Auto was 2015 BJ ist schon so Probleme ?