Ja.
in nun wiefern Ja ?
Ja.
in nun wiefern Ja ?
Mahlzeit zusammen,
Folgendes ist mir passiert,
ich bin frühs zur Arbeit ganz Normal gefahren, auf einmal ging die Temperatur Anzeige hoch auf 130 also im Roten Bereich und fing arge doll mit den Warn Signalen an zu Tönen , nach ca. 1 Min ging alles weg und es kam eine Fehlermeldung Überhitzung im Leerlauf.
Darauf hin habe ich später festgestellt das arge menge an Kühlwasser fehlt und ca. 1 Liter nachgefüllt hatte, nach 2-3 Tagen wieder Wasser nachgefüllt.
Gestern Den Corsa 1.4 100PS Turbo zum Autohändler gebracht und dieser hatte nun angerufen das es die zu und Abläufe sind vom Turbo Kosten 500€ (zumin. habe ich es so es verstanden) , nun meine Frage über nimmt es die Gewährleistung ? habe das Auto nicht einmal 6 Monate also noch Gewährleistung Garantie und danach nur noch Garantie.
P.s. vorher meinte er das evt. Opel aus Kulanz es übernimmt aber keine Sicherheit das sie es würden, darauf hin meinte ich das ich es nicht einmal ein halbes Jahr bei dehnen es gekauft hatte, morgen ruft er nochmal an und gibt mir bescheid wegen den Kosten übernahme.
Ende des Monats habe ich einen Termin für die 3. Inspektion also eine Zwischen, werde berichten
Tja kommt in den besten Familien vor wen es danach ginge müsste man jeden Tag ran
Das würde ja bei einer Neubefüllung von 0,39KG 4680€ bedeuten
was hast du für eine Schulnote in Rechnen gehabt? Kg Preis ca. 160 € und bei dir passen 390 Gramm rein, und keine 39 Kg
Ich hab R1234YF drin. Wäre aber froh darüber wenn man das abändern kann. Weiß schon jemand ob Befüllen mit R134a möglich ist? Adapter für die Klimaservicegeräte gibt's ja.
das Video angeschaut was ich verlinkt hatte am 9.6. ?
habe heute mal geschaut, ich habe R-134a drin
Kältemittel und Kosten hier mal was zum anschauen ab Minute 3
müsste man nun Wissen wann die letzte Füllung bzw Wartung der Klimaanlage stattgefunden hatte, bei meinem EX Corsa D muste ich nach 2 Jahren eine Füllung machen da die Kühlung nicht mehr gegeben wurde, da stelle heraus das 1/4 drin war
ja kannst 91 Y nehmen V wäre auch Völlig ausreichend , da meiner eh keine 240 Km/h schaffen würde