also mein Werkstatt Typ hat kein anlern gerät also werde ich mir nun eines zulegen diesen hier, hoffe der ist der richtige KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also mein Werkstatt Typ hat kein anlern gerät also werde ich mir nun eines zulegen diesen hier, hoffe der ist der richtige KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute zur Arbeit hat er gemeckert, nachher zum einmessen nochmals hin, muss dazu sagen das es für mich das erste Mal ist.
Winterräder noch im Kofferraum?
in diesem Fall ja war auf dem weg nach hause, na mal sehen nun sind sie im keller, kann morgen bescheid geben
so gerade nach Hause gekommen, hatte nun die Sommer drauf machen lassen, komischer weise hatte meine Private Werkstatt nichts neu einlesen lassen, und meckern tut im mom auch nichts ( ca. 8 km gefahren)
P.s. das Tauschen hatte mich 10 € gekostet für alle 4
Habe link 3, also bei mir ist sogar die Musik über USB sehr angenehm auch hinten, habe Radio und USB beim Klang Rock eingestellt
ach du Himmels willen die haben doch einen knall
Bei FOH hätte es 20€ gekostet.
Das Gerät selber oder nur das anlernen ?
nutze Acer Liquid Z630S ohne Probleme mit Intellink 3
für meinem Corsa E 1.4 101 PS Zahle ich 82€
Kommt drauf an was dein Versicherung Vertrag sagt, hast du mit Partner Werkstatt von der Versicherung abgeschlossen oder mit freier Werkstatt , ich selber habe es mit Versicherung's gebundene gemacht da es 20% noch mal billiger es wurde bei den Beiträgen.