Also ist die Meiung 50:50 kann man wohl so sagen .
Beiträge von michi77
-
-
Was war denn defekt?
-
Danke @Link2 das hilft mir weiter!
Ich spar mir die 200€ und damit hat es sich. Beim Corsa D hatte ich auch kaum was in den 5 Jahren wie ich ihn gefahren habe. -
Hi,
mein Corsa ist von Mai 2015 und hat keine 30.000 km runter bis jetzt. Ich habe die Tage einen Brief zur Garantieverlängerung erhalten.
Ich hatte bis Dato keine Reparaturen (auf Holz klopf!) bis auf den Tausch des fiependen Gebläse-Motors.
Meint ihr die 199€ lohnen sich für 1 weiteres Jahr Garantie?
Mein FOH meinte, dass die Garantieverlängerung solche Aktionen, wie Gebläse-Tausch ohnehon nicht abdeckt. -
Naja, wirklich erreichbar ist Telefon dann aber nicht mehr.
-
Hi,
wollte nur kurz zurückmelden, dass das besprochene Gerät von diesem Händler: http://www.ebay.de/itm/EL-5044…d5b1bc:g:L2MAAOSwm2xZnqBZ funktioniert! Lieferzeit auch China waren 14 Tage.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand schonmal das hier probiert? https://www.ebay.de/itm/EL-504…ksid=p2047675.c100623.m-1
Wenn bei AliExpress Mindestbestellwert 20€ sind, wäre das ja eine Option. Hat aber mind. 14 Tage Lieferzeit. Die Geräte mit der Bezeichnung EL-50448 OEC-T5 müssten doch alle gleich sein?!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
jedes Jahr die gleiche leier ...
Nach dem Wechsel von Sommer auf Winter-Bereifung möchte sich der Boardcomputer mit den Reifendrucksensoren wieder verbinden.
Wer hat so ein Gerät zum "wieder-anlernen" im Raum Vogtland, oder einen Tipp wo ich das Teil günstig herbekomme (ebay)?
Der FOH verlangt 4€ pro Rad. Das 2x im Jahr ist mir zu teuer für die 5 Minuten Arbeit. -
Ich habs! Langsam rechts und links gleichmäßig ziehen. Die 2 Befestigungen aus Plastik an der Klappe sitzen sehr stramm in Metallklammern. Tatsächlich war die Sicherung durch!
-
Danke für den Tipp! Zuerst würde ich nach der Sicherung schauen...wie bekomme ich den Kasten auf ohne etwas zu zerstören? So wie beschrieben, tut sich nichts.
2017-07-17 13_35_26-om_corsa_kta-2764_1-de_eu_my15_ed0115_9_de_de.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png