Der Freundliche hat garnix gemacht... habe den mitte Dezember runtergebaut. So sieht er nun halt nach der Zeit aus... ca 3000 km.
Beiträge von Undankbarer
-
-
Moin... Gestern beim FOH gewesen und Fotos gemacht.
Schön ist anders.... aber hauptsache laut. Sieht schon ein wenig verloren aus. Aber die Plakette hängt unten.
-
Und wenn du es noch lauter möchtest klapp mal die Rücksitze um und nimm die Hutablage raus.... Habs eine Woche durchgezogen dann wurde es mir zu Laut.
-
Kann es sein das er etwas nach unten hängt?
Moin...
hab neulich auch mal drunter geschaut. Meiner hängt da auch etwas rum. Aber wie gesagt der alte war halt Riesig und wirkte eingebetteter. Am Montag hab ich einen Termin beim FOH auf der Bühne wegen Check vor Garantieablauf. Dann werde ich noch mal ein paar Fotos machen. Aber freut mich das Du "waschko" wohl auch sehr glücklich mit dem MSD bist...
-
Und sowas gibts nur für den OPC?
-
Moin...
hab zwar Tomason Felgen aber auch 18"... Meine haben ET 35 und das passt grade so und wurde auch per einzelabnahme abgenommen.
-
Also habe mit zwei Opel Meister gesprochen und die sagten das Modifikationen an der Abgasanlage keinen einfluss auf die Garantie haben, solange man nichts ab dem Kat ändert richtung Motor ändert. Aber Nochmal... Nicht Überlegen beim 1,4 T 150 PS. Es ist Laut und das nicht zu wenig und Klingt wirklich super. Bin auf meinen ersten Tüv gepannt. Hat schon mal einer Lautstärke messen lassen? Würde mich mal interessieren.
-
Dann viel Spaß damit DDT.... Der wird auch noch Lauter
-
Moin...
gibts hier schon was neues(Teilnehmer / Hotel etc...)? Ist ja schon in weniger als 6 Monaten . -
Also hatte vorm einbau in den "Schalldämpfer" geschaut und da war nur ein kurzes Rohr mit Löchern.... Bei der Atrappe kann es doch nicht wirklich viel mehr sein, nur nicht so gut beim treffen mit den Pozilei. Zumal der Dämpfer beim OPC noch Kurzer ist als beim GSI.