Beiträge von Undankbarer
-
-
Hallo...
hatte mich mal nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Also all zu viel gibts nicht mehr. Hab mir für meinen Kumpel und mich ne FEWO gleich um die ecke reserviert. Wohne zwar nicht all zu weit weg aber besser haben als brauchen... Und sonst wird noch ein wenig Gewandert
. Also falls Aufenthalt geplant sein sollte nicht zu lange warten mit Buchen bzw. Reservieren.
-
OK... Das kling ja nicht so gut. War halt nur froh mal wieder was neues fürn Corsa gefunden zu haben.
-
Moin...
habe diese Scheinwerferblenden beim stöbern im Amazonas gefunden.
Hatte im Forum bisher nichts dazu gefunden und wollte das hier nur mal teilen. Aufgrund des Lakier aufwandes bei mir (ROT) ist das erst mal nach hinten geschoben. Aber vielleicht hat das ja schon mal wer gesucht. Ist mir auch zum ersten mal über den Weg gelaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das war auch meine Antwort von Novus.
Meine Frau hätte sich auch gefreut.
-
So.... Nun mal wieder was Positives. Ich habe jetzt ca. 1500km mit dem Novus runter. Also er ist auf jeden noch ein wenig lauter geworden.Brummt nun auch im 6ten Gang bei weniger Gas. Wie das auf langen Urlaubsfahrten wird werde ich im Sommer sehen. Auf jedenfall wollte ich den Novus für den GSI bzw. 1,4 T 110 Kw noch mal ordendlich loben. Ist wirklich erstaunlich was man da für ein Sound Plus hat. Hoffe ich komme beim Corsa Treffen im Harz mal eine FMS Anlage zum vergleich zu hören. Muss aber sagen mehr brauch ich eigendlich nicht... Das wäre dann wohl übertrieben
-
Moin...
also beim IL4 Radio wird das in den Fahrzeugeinstellungen eingestellt. War Standart mäßig bei mir auch nicht an.
-
Das ist natürlich Schade Kenn den Original Sound vom OPC leider nicht.... Beim "GSI" bzw. im meinen Fall "S" ist der Unterschied Sensationel, erheblich Lauter / Brülliger als vorher.
-
Bin Gestern Abend noch mit Corsi durch nen kleinen Tunnel Gefahren
PS: Während der Fahrt sollte nicht gefilmt werden.....
-
Man das Ding hört sich verdammt gut an, wieso gibt es den nicht für den 1.0
Moin...
habe gestern auch ne Mail an Novus geschickt und gefragt ob es sowas auch für den Adam 1.0 geben könnte. Meine Frau war angenehm überrascht und auch Lust drauf bekommen.