Bei mir war beim S7 das Kabel. Jetzt beim Huawei hatte ich auch schon das Problem. EInfach Original Kabel oder vernüpftiges USB 3.0 Kabel verwenden.
Beiträge von Undankbarer
-
-
Moin... Da schließe ich mich an. Finde es eigendlich auch zu Kalt. 22 C eingestellt kurz Fenster auf und schon ist es Kühl. Stell es ggf. Manuell auf Füße und Scheibe um dem Klima Nacken zu entkommen.
-
Macht schon was her... Dann viel Spaß damit?
-
Hallo,
gibts auch einen bei Hannover der sowas kann ? Würde ungern über 100 km fahren....
-
Auf jeden Software Update... Hatte genau das gleiche. Corsi von 04/2018. Notfalls wirklich mal nen anderen FOH. In der Garantie gibts keine Kosten wenn irgendwas nicht geht. Fertig aus.
-
Moin,
also ich finde Corsi kühlt recht schnell. Mein Arbeitsweg ist nur 17 km und wenn ich nach 1,5 km auf den Schnellweg fahre ist es auch schön kühl (Fenster kurz aufgemacht). Klar gibt es Autos wo es einen regelrechten Kältesturm gibt, aber beim Corsi ist ja auch nicht all zu viel Raum zu kühlen. Auto ist 1 1/2 Jahre alt und hat Klimaautomatik. -
Tja... Sowas macht mich echt Nervös. Garantie ist noch bis 04/2020. Mal schauen was der FOH am Montag sagt. Es macht doch nun wirklich keinen Sinn die Dichtungen nochmal zu tauschen. Wie oft darf Opel eigentlich nachbessern?
-
War heute bei einem Freund in der Werkstatt um mal unters Auto zu schauen. Schon wieder öl unten an der Wanne. Dabei wurde vor paar Monaten alle Dichtungen getauscht (Zylinderkopf, Steuergehäuse,Ölwanne). Noch keine 23000 auf der Uhr und schon wieder . Montag habe ich um 15:30 einen Termin beim FOH. Das kann doch nicht wahr sein. Deshalb hatte ich dieses Thema ja eröffnet. Sind denn sonst alle 1,4 t 150 PS in Ordnung?
-
Eingetragen werden muss das schon... Hab für meine 18" ET35 eine Einzelabnahme bei der Dekra machen lassen ca. 69€. Die passen aber rein ohne umarbeiten. Was haben die Original OPC / GSI felgen für ne ET?
-
Jo... ist gut Platz zum Basteln. Und im gegensatz zu anderen Autos kommt man doch recht gut überall ran. Meiner ist nun bei 22000 Km und nächstes Jahr im Mai kommt die große Duchsicht bevor die Garantie abläuft. Vorher geht eh nicht mit Chip Tuning. Nur die AGA erspare ich mir grade... da kann man nicht viel Falsch machen. Habe da auch die Friedrich Motorsport Gr. A Anlage ausgewählt. Dazu gibt es ja eine EG Betriebserlaubniss. Muss ich dann noch zum Tüv zur Abnahme oder kann ich die einfach unterbauen?