Kannst du mal nen Foto bei offener Klappe posten. Vielleicht kann man das nachbauen
Beiträge von Undankbarer
-
-
Seit dem Update läuft der Bordcomputer immer noch ohne ausfälle. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn man mit laufenden Motor steht und richtung Tacho lauscht höre ich immer wieder sowas wie regelgeräusche. So ein wenig wie ne alte Wählscheibe beim Telefon von damals nur leise. Hat das schon mal außer mir einer gehört? Ist nicht wirklich regelmäßig aber doch meistens da.
-
Moin,
da hilft wohl nur selber bauen. Was haste denn mit dem Pannenkit gemacht? Möchte die Reserveradmulde auch gerne für einen SUB räumen weis aber noch nicht wohin mit dem Pannenkit. Hab in der Anleitung gesehen das es wohl auch Modelle gibt wo das Pannenkit in der Seitenverkleidung vom Kofferraum gibt. Hat da schon einer was umgebaut?
-
Hallo....
Update ist seit Mittwoch drauf und seit dem keine ausfälle des Bordcomputers mehr
-
und schon erste Erfahrungen?
Übermorgen ist Mitwoch
-
Moin...
FOH sagt das Problem mit dem ab und zu ausgehenden Bordcomputer sei bekannt. Habe die aktuelste Software drauf und werde Informiert sobalt eine neue verfügbar ist. Also heist es erst mal abwarten
So... Anruf vom FOH bekommen Mitwoch hab ich einen Termin zum Update des Bordcomputers. Schein wohl was rausgekommen zu sein. Ergebniss teile ich natürlich mit
-
Trau mich an Federn noch nicht ran.... hab Frau und Kind und bin in einem Alter wo ein wenig Komfort wichtig ist. Hab ja hier im Forum schon gelesen das gewisse Federn entgegen dem serienmäßigen Sportfahrwerk zwar tiefer aber nicht weniger Komfort bieten, allerdings gibts da noch den berüchtigten Hängearsch. Und Kombinationen mit vorne mehr und hinten weniger habe ich bisher noch nicht gefunden.
-
Willkommen mit deinem Bus......
Warum den Bus so hochbeinig ist er doch garnicht....
-
Hallo,
nachdem ich mir hier von der Bestellung bis hin zu kleinen Umbauten die Zeit im Forum vertrieben habe möchte ich euch nun meinen Corsa (S) mit ein paar Schnappschüssen vorstellen.
Corsa1s.jpgCorsa2s.jpgCorsa3s.jpgCorsa4s.jpg
Bisher folgendes angebaut:
Räder: 215/40 R18 auf 8x18 ET35 (einzelabnahme durch Dekra)
Schwarze BlinkerUnd seine 150 PS machen mir jeden Tag wieder Spaß. Vorher bin ich 13 Jahre Corsa C mit 74 PS gefahren, von daher merkt man den unterschied bei nur ca. 160 Kg mehr.
-
Danke für die PDF... Alles drin was man braucht