Beiträge von SaxTrumpet

Hallo zusammen,
    mein 1,4 90 PS hat jetzt knapp 10.000 Km runter und der Verbrauch im überwiegenden Stadtverkehr liegt zwischen 8 und 9 Liter. Drunter hab ichs noch nicht geschafft. Reine Autobahnstrecke liegt er zwischen 5,5 und 6,5 Liter.
    Ich weiß nicht wie manche hier diesen traumhaften Verbrauch hinbekommen....

Unser Rabauke hat übrigens den dritten Rückhaltegurt zerbissen. Habe jetzt was robustes gefunden und hoffe ihm damit zuvorzukommen.

Klara Seats

Hoffe er nimmt es mir nicht übel :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Problem ist, das ist nicht unbedingt etwas am Dachhimmel spannen möchte wegen eventueller Beschädigungen. Habe da etwas von Ovitan ins Auge gefasst. Da wird das Gitter an die Kopfstützenstangen geschraubt. Mal schauen ob der Hersteller sich meldet, hatte ihn mal angeschrieben. Soll ja auch nicht aussehen wie reingeklatscht........ Preis spielt erst mal keine Rolle, ist ja für den Hund......lach......

Tendieren jetzt doch dazu die Rücksitzbank umzulegen da ja eh keiner hinten mitfährt. Suche jetzt ein Schutzgitter für hinter die Vordersitze. Der Grund ist auch das diese Rücksitzbankbezüge doch nicht da optimale sind. Haben 5 Stück getestet und alle sahen nicht gerade stabil zum Dauergebrauch aus. Leider gibt es für den Corsa E da nichts spezielles auf dem Markt, bzw. habe ich noch nichts gefunden.
    Für Tips von Euch bin ich jederzeit dankbar und auch vielleicht mit Bild?

Gruß
    Günni

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer passgenauen Hundedecke/Sitzschoner für die Rücksitzbank (4Türer). Unser Hund wird nun zu groß für den Kofferraum und der Corsa war halt vor dem Hund da (1 Jahr alt).
    habt Ihr eventuell Erfahrungen mit den Bezügen oder Tips?
    Soll auch nicht gerade die 100 € Grenze sprengen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Günni

PS: Rücksitzbank umklappen wäre die letzte Alternative ....