Diese Preishammer Angebote würde ich - gerade bei der Bremse ! - nicht verbauen. Nimm wenigstens ATE, was Serienqualität sein sollte.
Beiträge von schraxx
-
-
Hat der E OPC keine Luftführung mehr vor dem LMM ? Habe das in einem Youtube Video gesehen ...
-
Könnte mal jemand bitte das Austrittsloch dieses Trichters ausmessen? Also die breiteste und die schmalste Stelle?
-
Diese hier gehen 'nur' bis -1,5° und sind passend beim Corsa D. Möglich das diese auch beim Corsa E passen.
-
Also ich kann nur mit dem LLK vom Corsa D einen Vergleich ziehen und da ist der vom E OPC dicker als der vom D.
Hier mal die Werte die ich mir von Teileseiten und eBay rausgesucht habe. Bis auf die Maße vom D und E OPC ohne Gewähr!
Tiefe
Corsa D OPC 52 mm
Corsa E OPC 64 mm
Corsa E 1.4 Turbo 52 mm
Corsa E 1.0 Turbo 52 mm -
Bin gerade dabei den LLK vom E anzupassen und im D zu verbauen. Der E LLK ist auf jedem Fall dicker (ca 30mm) und die Schläuche vom D kann man nicht verwenden.
Diese Woche bekomme ich die Schläuche und dann mal schauen.
-
Hat noch jemand einen OEM LLK vom Corsa E zu verkaufen?
-
Wie gesagt, Drexler schrieb mir, das die Sperre im Straßengebrauch alle 5-7 Jahre überholt werden sollte. Hängt auch immer davon ab, was man mit dem Auto macht. Nach 5000 Rennstrecken Km war meine reif für die Überholung. Qualität ist aber trotzdem top, da eine Wartung günstiger ist, als eine neue.
-
Naja, aber wenn du die Serienanlage im Straßenverkehr ins Fading bekommst (weisst du was Fading ist?), dann ist das schon beachtlich. Habe ich noch nie geschafft... Wie fährst du denn im Alltag?
-
Meinst du Tarox Bremsbeläge? Die sind meistens nur umgelabelt von Ferodo. Genauso wie die original 'Brembo' Beläge bei der NRE. Wenn man genau hinschaut, steht dort nämlich auch Ferodo HP1000.
Beläge die besser sind als original und Zulassung haben sind selten. Mir fallen da die HP2000 ein und diverse EBC Beläge. Wie gesagt, der CL RC5+ hackt mal richtig rein und das bei jeder Witterung und Temperatur. Wenn man den nur im Alltag fährt, wird der auch ewig halten.