Laut Delius Klasing Verlag ist ab dem 11.04.2019 der Band 162 der Reihe "So wird’s gemacht" zum Preis von 29,90 € verfügbar
ISBN-10: 3667115784
ISN-13: 978-3667115782
Laut Delius Klasing Verlag ist ab dem 11.04.2019 der Band 162 der Reihe "So wird’s gemacht" zum Preis von 29,90 € verfügbar
ISBN-10: 3667115784
ISN-13: 978-3667115782
Die Frage hattest du schon mal gestellt und diese wurde dann in den Suche Bereich verschoben. Aber da hast du dich nicht mehr gemeldet.
Moin zusammen, da ich mit der Helligkeit und der Farbe der originalen Xenon Brennern nicht wirklich zufrieden war,hatte ich mir vor ein paar Monaten 35W Xenonbrenner von MORIMOTO gekauft. Mit deren Verarbeitung ich allerdings nicht so ufrieden war.Also musste was Neues her. Dieses Mal habe ich mich Richtung Chinaorientiert und mir ein paar D5A Brenner von HYLUX bei Aliexpress gekauft.Diese Brenner habe ich jetzt seit ein paar Wochen verbaut und bin echtzufrieden.
Für den Vergleich habe ich zusätzlich noch ein Paar LED mit D5S Sockel gekauft …. aber seht selbst ….
Vergleich D5S.pdf
Hab es gerade mal bei meinem 3Türer ausprobiert. Die Beifahrertür kann man auch bei geöffneter Fahrertür über die Taste in der Mittelkonsole abschließen. Dann die Fahrertür mit dem Schlüssel schließen. Leider bleibt der Kofferraum dann immer noch auf.
Falls du OnStar hast, kannst du alle Türen aber auch über die App MyOpel schließen.
Klar, meiner liegt ja eh nur im Keller Rum.
5kg R1234yf kosten etwa 499€
5Kg R134a dagegen bekommt man für gut 179€
Der, der den Serien LLK im Keller hat, kann mit Sicherheit ein Foto mache.
Warum ich den EDS LLK eingebaut habe?
Dann ist die Kennlinie der Federn wohl wirklich etwas harmonischer.
Von der technischen Seite ist mir schon klar was du meinst, Fällt mir auch etwas schwer zu glauben, aber irgendeinen Grund muss es für seinen - subjektiven - Eindruck ja geben.
Oder er hat die falschen Federn verbaut.