RedDevil wie ist es ausgegangen?
Beiträge von Malte
-
-
-
Moin Zusammen,
ich wollte bei mir den Luftfilter wechseln und finde mit der OE Nummer 39032998 extrem viele Teile von verschiedensten Anbietern. Man findet alles von 5€ bis 50€. Könnt ihr mir einen Tipp geben worauf ich achten sollte oder einen Hersteller empfehlen? Bin völlig ratlos.
Danke schon mal
-
Die Mittelarmlehne hat ca. die Höhe der Armauflage in der Tür
-
Falls jemand über Google hier landen sollte, hier die Lösung:
5 Minuten die Batterie abklemmen.
Ich hatte das gleiche Problem und so gelöst
-
Da hier ja viel über Antennen geredet wird, kennt jemand diese Antenne aus Fernost für 10€?
Sieht ziemlich gut aus und soll auf Corsa E passen. -
Hey Frank, schön zu hören, dass das Problem nicht wieder kommt
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die lose Innenverkleidung im Fahrer Fussraum wieder fest kriege
-
Hallo gmflash,
ich kann die Klima wieder an/aus schalten. Der Knopf funktioniert wieder, nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte.Meine Frage ist, wie man die Verkleidung im Fussraum des Fahrers wieder festmacht. Vielleicht weiss hier jemand, wo man anfangen muss um das Teil runter zu kriegen. Und wie man es wieder fest macht. Möchte es nicht noch kaputter machen
-
Mein FOH hat mir gesagt, ich solle mal 10 Minuten die Batterie abklemmen.
Das war die Lösung für die nicht ausschaltbare Klimaanlage! Vielleicht stößt jemand mit dem Problem ja auf diesen EintragDer FOH sagte auch, dass es normal sei, dass der Temperatur Wahl Dreh Knopf schwer gängig ist, wenn man ihn auf ganz kalt stellen möchte. Das sei noch mechanisch über einen Bautenzug gelöst. Der habe einen Knick. (Verstehe ich allerdings nicht ganz)
Frage an die Experten:
Im Bild oben sieht man, dass die Verkleidung im Fahrer Fussraum sich ein wenig gelöst hat.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Teil abkriegt und wieder fest machen kann? Also von wo fängt man an abzuziehen ohne etwas kaputt zu machen?
Danke euchPS: die ersten 1000 Kilometer sind runter
-
Danke euch
Ja da habe ich wohl bei meinem ersten eigenen Auto mich blenden lassen...
Ich habe alle Positionen schon durchprobiert, leider geht nichts. :-/
Werde wohl Morgen dann zu Dello fahren.
So ein Mist.