Benötigt man dafür eine TÜV Eintragung?
Danke und Gruß
Herbert
Ja Herbert, da Du ja die in die Fahrzeugpapiere eingetragene Fahrzeughöhe änderst, muss eine Änderunsabnahme nach §19 Abs. 3 StVZO durchgeführt werden.
Gruß, Herbert
Benötigt man dafür eine TÜV Eintragung?
Danke und Gruß
Herbert
Ja Herbert, da Du ja die in die Fahrzeugpapiere eingetragene Fahrzeughöhe änderst, muss eine Änderunsabnahme nach §19 Abs. 3 StVZO durchgeführt werden.
Gruß, Herbert
Könnte die akustische Belag-Verschleißwarnungsein.
Der innere Belag hat ein kleines Federblech mit angebracht(siehe Pfeil).
Wenn der Belag abgenutzt ist, schleift dieses Blech an derBremsscheibe und erzeugt einen unangenehmen Ton.
Könnte auch sein, dass der Bremssattelschwergängig ist und dadurch nur der innere Belag abgenutzt ist.
Hatte ich schon beim B-Corsa.
Würde auf jeden Fall mal zum FOH fahren.
Ich habe das Eibach Prokit 30mm schon bereit liegen.
Es gibt Noträder. Wird aber nur 4-Loch sein.
Liste anbei.
Das Problem hab ich auch. Liegt wohl wirklich daran, wann die Sonne auf welches Rad scheint.
Mal links, mal rechts zu wenig Luft. Nach einigen km Fahrt geht die Warnlampe dann auch aus.
Hab gestern auch Post von Zoll bekommen.
1.4 T 150 PS macht 102€.
... da ja kein Schlauch offen liegt und du dir im schlimmsten Fall nur das Heck nass machst.
Oder die Düse hinten anders einstellen und den Hintermann nass machen.
Alles anzeigenSollte kein neuer bzw. anderer Lenkstockhebel passen. Hier zwei Lösungsvorschläge:
Stecker von der Waschwasserpumpe abziehen
Sicherung raus nehmen
Ist beides ungeprüft. Bei den heutigen Bussystemen für alles mögliche wahrscheinlich alles keine Option mehr.
Das wird nicht funktionieren. Es ist nur eine Scheibenwaschpumpe verbaut, die durch Drehrichtungsänderung die Düsen vorne oder hinten versorgt.
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Mit einer Sperrdiode in der Zuleitung zur Pumpe sollte es klappen. Dann ist nur noch eine Drehrichtung für die Pumpe möglich.
Hab IL R4.0 - Samsung Galaxy S4 - USB - Android 5.01
Als USB-Kabel nutze ich das Anker 0,3m.
Funktioniert alles einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
meine Sonnenblende ist dieser Tage auch aus England angekommen.
Für 18 £ + 7.87 £ Porto in der Bucht geschossen. Alles in allem 30,57 €.
Den Aufkleber hole ich dann beim FOH.