Hallo und moin moin, ich habe mir den Eton Res 10a eingebaut und bin mehr als begeistert. Macht ordentlich Druck. Und der Einbau war sehr easy.
Der Passt? wie siehts aus mit der Schraube in der Mitte zum fixieren? Hat dein Corsa die?, meiner nicht
Hallo und moin moin, ich habe mir den Eton Res 10a eingebaut und bin mehr als begeistert. Macht ordentlich Druck. Und der Einbau war sehr easy.
Der Passt? wie siehts aus mit der Schraube in der Mitte zum fixieren? Hat dein Corsa die?, meiner nicht
Hier mal ein Paar Bilder als Beweis
muss nur noch radio...aber das wird fummelig...
ich probiere nächstes jahr mein glück dann zeig ich mein versuch auch mal...sonst echt schick
Das Radio bleibt bei mir so genauso wie der Rahmen um die Gangschaltung, ist für mich sonst zuviel
geht das klar mit der Folgerung der leiste die komplett über das Armaturenbrett geht?
War auch schon am überlegen lediglich hatte ich was bedenken bezüglich des Beifahrer Airbags. Nicht das der hinter der leiste ist und sich so im Notfall nicht komplett öffnet wegen der Folie. Zudem sehr nice die LED stripes an der Seite. Wie hast du die angeschlossen?
Jo, ging klar
Ich hab ein bisschen an den riskantenstellen mit Heissklebe gearbeitet ums besser zu fixieren damit die Folie hält
Die Folie ist überigens von Ebay gebt einfach Carbonfolie 5D glänzend ein.
Der Beifahrer Airbag ist nicht hinter der Leiste sondern unter der Softtouchfläche oben drauf, hab da keine bedenken
Den Lichtschlauch habe ich über die Stromversorgung für die Lämpchen für die Fensterhebertasten zwischen geschlossen
https://www.corsa-e-forum.de/i…enkradblende-demontieren/
Etwas :Dann muss es leider so bleiben.., da geh ich nicht drann..
Dann lass ichs.., da ich geh nicht drann..
Moin!
An alle die BringGo gekauft haben und nun auf ein Handy mit Android 9 gewechselt haben, denen sei gesagt: Es gibt eine Lösung!
Ein wenig dämlich, aber eine Lösung
Also, bei einem Gerät mit Android 9 wird BringGo als unkompatibel im PlayStore angezeigt. Nach mehreren hin und her schreiben mit den Betreibern, wurde mir klar gemacht, dass das R3 schuld seie, da es nicht Softwareupgrade fähig sei und deshalb nativ nur bei Android 8 unterstützte Apps akzeptiert.
Nun, bei mir funktioniert Stitcher auf meinem S10 tadellos
Nun zum Lösungsweg:
Ladet euch mit einem Android 8 Gerät die beiden Apps BringGo und APK Extractor aus dem Playstore herunter.
Nach der installation der beiden Apps, öffnet APK Extractor.
Sucht nach BringGo und drückt auf extrahieren.
Die APK (Installationsdatei) findet ihr nun in einem Ordner auf dem internen Speicher eures Gerät namens Extracted Apps.
Schickt euch diese Datei auf euer Android 9 Gerät per Bluetooth, Wi-Fi, Email, etc.
Installiert die APK auf eurem Android 9 Gerät und ihr seid Good to Go!
Läuft bei mir seid 2 Tagen zuverlässig und ohne Probleme
PS: Wichtig! Ein Langzeittest wird erst beweisen wie stabil es läuft und ob es irgendwelche Probleme gibt.
Bilder folgen!
Sieht gut aus, auf Jedenfall, ja mit dem Lenkrad wird schwer...
Also muss man das auseinander nehmen um daran zu kommen?
Alter Schwede, sehr nice!
Danke
Hoffe das silber bleibt nicht mehr lange
Moin!
Hab mal ein kleines Folierungsprojekt gestartet.
Hab die Tage die Fläche an den Fensterhebern und gestern die Armatur tafel gemacht.
Bis jetzt bin ich mega zufrieden. Hält gut, Föhn sei Dank
Bei mir waren die Flächen in schwarzem Klavier lack, welche Kratzer anzieht wie ein Magnet
Nun meine Frage:
Muss man für das kleine Silberne Dreieck am Lenkrad es wirklich auseinander nehmen mit Airbag raus, um daran zu kommen?
Danke schon mal im Voraus
Moin!
Jemand schon hiermit rumgespielt?
Intellilink R3 to R4 Retrofit Kit (With R4.0 Unit)
Erfahrungen schon gemacht?
Hab das R3.0 und da BringGo kein Android 9 mehr unterstützt *hust* Arschlöcher *hust* ist das R4.0 umso interessanter geworden.
Freue mich auf ezre Rückmeldungen!