Er meint das bezogen auf Angebote im Teilemarkt (da gehört der Thread ja eigentlich hin), dort ist eben die Angabe der Preisvorstellung pflicht.
okay
Ich verschieb ihn mal dahin
Er meint das bezogen auf Angebote im Teilemarkt (da gehört der Thread ja eigentlich hin), dort ist eben die Angabe der Preisvorstellung pflicht.
okay
Ich verschieb ihn mal dahin
Preisangabe ist Pflicht
Hast du interesse?
Moin, hat jemand Interesse an dem Diffusor?
Ist im neuwertigem Zustand mit einer mini Macke auf der Unterseite, die man im eingebautem Zustand nicht sehen kann.
Ich hab ihn mir bestellt, aber er passte leider nicht.. und bevor ich ihn wieder als Sperrgut zurückschicke frag ich lieber mal hier nach
bei Interesse: Abholung in Recklinghausen oder ich bring ihn rum, wenn ihr nicht zu weit entfernt seid
Ich setzt mal 45VB an, wenn sich niemand meldet geht er zurück..
Sieht gut aus... Klang wäre wirklich interessant. Wie gesagt der Novus Brummt ordentlich und ein Endrohr ist schnell angeschweißt. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, hoffe er war den Preis wert.
Ich bin mit dem optischen echt sehr zu frieden, jetzt muss es nur noch durch den Opc line Spoiler vollendet werden
Klanglich sehr tief, brummt ein wenig bei unter 2000 Umdrehungen, hoffe das beseitigt sich noch ein wenig..
Man hört ihn ordentlich bis ca 3500/4000 wird dann aber leiser, wahrscheinlich um die Lautstärke im Fahrzeugschein einzuhalten
ESD ist drinn !
Der Typ hat die Stoßstange echt gut ausgeschnitten, Lob an hin !
als ich reinkam und sagte bitte lasses gut aussehen sagte er: Ja sechseckig, wie du es wolltest!
aber hatte echt Gänsehaut
zum Sound, man hört ihn
Genau was ich wollte, ein bisschen Röm Töm Töm aber nicht zu laut
Bin mal gespannt ob er noch hörbar lauter wird, aber ich bin mega zufrieden!
@WaRmUP - ich bin gespannt, was Du zum Klang sagst
Bin auch mal gespannt..
Hab am Dienstag den Termin bei einer Firma in unserer Stadt.
Einbau mit aussägen der Stosstange..
Ich hoffe die kriegen das ordentlich hin
Ich finde es ziemlich gut gelungen - mich würde mal doch sehr die Haltbarkeit der Sprühfolie interessieren
Danke
Mit der Haltbarkeit bin ich drann, habe mir den Sprühversiegler von Foliatec bestellt, damit solls für eine längere Zeit erstmal halten
Hier mal ein Paar Bilder nach erfolgreichen Bremssattel lackieren und Sprühfolieren der Felgen mit Foliatec Produkten
ja ist es aber für mich ist hier das Experiment LedPerf wohl erstmal beendet. Ich hoffe das sie bei der Erstattung kulant sind.
Tur mir leid für dich..
Bin echt super zu frieden
Kann mir nurnicht vorstellen, dass es von Auto zu Auto unterschiedlich ust