Hab gesehen wo es hingehört, da fehlen die schrauben um die Abdeckung fest zu machen. Unten krieg ich die so fest aber oben sieht es fast so aus als müsste das Handschuhfach raus
Beiträge von Zico993
-
-
Moin,
gester kam mir diese Leiste unter dem Handschuhfach entegegen gefallen. Weiss einer wo die hingehört? Hab eben mal druntergeschaut und nix gefunden. -
Wo rohe Kräft sinnlos walten...
hab eben die abbiegelichter gegen cool blue intense getauscht und beim rausdrehen der deckel hab ich die Nasen abgebrochen, wenn ich sie jetzt raufdrehe halten sie natürlich nicht mehr richtig. Frage: Draufkleben oder weglassen? Oder andere Idee?
-
Hab mir jetzt dieses Kabel bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0741BN67G/ref=cm_sw_r_cp_apa_VEZKBbQ8W2327Mal schauen ob alles funzt mit meinem galaxy a5 2017.
Gebe euch Bescheid!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig schick! Habe ich früher mit 15/16 von geträumt
-
Perfektes Bild und Antwort
Gebau das war mein Bedenken, ich danke Dir! Jetzt sollte sogar ich das mit meinen zwei linken Händen hinbekommen
-
Habt Ihr das verchromte gefärbt oder auch die waben im opel logo?
-
Herzlich Willkommen
-
Danke Dir für deine Antwort. Ja mache mich am Wochenende mal an die Arbeit
-
Überlege auch mein Opel Logo zu schwärzen. Noch zufrieden mit dem Plastidip? Sollte ich auf irgendetwas achten, ausser rundherum ordentlich abzukleben? Habs mir eben bestellt, erst teste ich an meimem und wenns gut ausschaut gehts weiter zum Insignia meiner Freundin