Also haben wir alle dieselben Probleme Kenne ich nur zu gut, gibt hier in der Nähe nen kreisel mit anschließender Kurve, da hats bisher bei jedem Opel gekracht, auch beim OPC gestern. Aber traurig das Opel das nicht in den Griff kriegt... das M32 gibts ja jetzt schon viele Jahre
Beiträge von Zico993
-
-
ja, die Erfahrung hab ich in den 3 Tagen auch schon gemacht...
1. Gang voll und dann den zweiten reinhauen mag er nicht
Das ging selbst bei meinem astra j 1.4 turbo nicht.
-
-
Ja bin in der Mittagspause gemütlich mit offenem Fenster durch nen Ort gefahren
Für Fußgänger hört es sich an als könnte man nicht richtig schalten
-
Wenn es ja normal ist bin ich beruhigt
Mit einem hörbaren Getriebe kann ich leben
-
Danke Dir, ja klingt ganz nach meinem Problem, also wohl "normal". Mhh hatte ich bei meine Astras H und J nicht.
-
Ja weiß ja das es da Probleme gibt, aber bei 27.000km? Schalten lässt er sich einwandfrei, aber es klackt halt eben beim schaltvorgang, kein krachen. Komisch...
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich meinen OPC nun schon häufiger gefahren habe, fiel mir auf, dass es beim Schalten immer so ein Klack Geräusch macht, vorallem wenn ich früh hochschalte bei so 2000 Umdrehungen. Macht es immer klack wenn ich den Gang drin habe, ich bin doch nichtso blöd zum schalten
Ist das normal?
-
Ja Rieger Breitbau ist die Generation vor mir
Sowas hab ich auch nicht vor, aber etwas schönes dezentes
Dunklere Rückleuchten hätten schon was auf meinem grauen OPC. Aber was nicht ist, das ist nicht.
-
Hallo Zusammen,
habe ja seit gestern meinen OPC und habe eben mal nach anderen, dunkleren Rückleuchten gesucht. Dabei fiel mir auf, dass es so gut wie keine Tuningteile für den E gibt. Selbst die Opeltuner haben nichts im Angebot?
Der Wagen wird doch schon 3 Jahre lang gebaut, glaube es gibt aktuell keinen Wagen für den es weniger Zubehör gibt.
Wisst Ihr wieso?
Muss Opel so etwas freigeben? Und hat es vielleicht verboten?