Mein Hifi Fritze hat es sich sehr einfach gemacht, der hat den Strom über die Bordelektronik abgezwackt. Bei aktiviertem Start Stop schaltet sich die Endstufe aus, auch ohne Zündung das selbe Problem. Ich möchte nur nicht das der mir die Spritzwand durchbohrt und die Karre hinterher feucht wird, deshalb meine Frage. Noch habe ich Einfluss darauf, dass der nicht fuscht.
Beiträge von Turbo66
-
-
Bräuchte mal einen Rat von euch. Wie verlegt man am besten eine Dauerplusleitung 6qmm vom Motorraum(Batterie) in den Innenraum ohne zu bohren. Wo ist der beste Platz dafür. Vielleicht mit Fotos, da wäre mir am besten geholfen. Danke im Voraus...
-
Hallo, soweit ist nun alles in Ordnung, ich hab eine Frage: Wenn das Radio in normaler Lautsctärke läuft und die Start/Stop aktiviert ist, schaltet mein Verstärker aus! Erst wenn der Motor wieder gestartet wird, ist auch der Verstärker wieder da. Im Stand mit eigeschalteter Zündung funktioniert alles ohne Probleme! Nur bei Start/Stop schaltet er sich aus. Hat jemand ähnliches gehabt oder vielleicht eine Lösung des Problemes??
-
Hab noch kein Paket bekommen Vielleicht morgen oder Samstag
-
Hallo ich würde gerne auch die Temperaturanzeige auf meinem Opel corsa e haben. Ich kann fast alles im display meines Autos sehen aber halt nicht die ausentemperatur. Ich habe das autoradio avic f9880bt von Pioneer. In diesem radio kann man die Temperatur leider nicht sehen. Beim klicken auf Knopf auf dem Lenkrad wo man das Radio umschaltet komme ich in das Automenü, jedoch gibt es auch dort keine Einstellung für die Ausentemperatur.
Ich hab den avicf810dvb, da geht's auch nicht! Was für einen Canbus-Adapter hast du verbaut?
-
Was willst du dafür, und aus welcher Ecke kommst du?
-
Ach so...
Wenn Du es schaffst dann mach doch mal ein paar Bilder von dem fertig eingebauten Radio. Sind denn Optionen wie Einparkhilfe bei Dir verfügbar?
mit dem Infoadapter hast du alle Funktionen die du auch beim Werksradio hast! Das einzige ist die Temperaturanzeige die fällt weg! Hab aber gelesen, wenn man den Bordcomputer freischaltet, dann kann man die Temperatur im Tachodisplay anzeigen lassen. Nur noch jemand finden, der so eine Freischaltung in meiner Nähe machen kann.
-
so der Fehler ist gefunden, der Händler hat beim Einbau den Remotestecker (Klinke) halb gezogen, deshalb ging die Fernbedienung nicht mehr richtig! Bei der Gelegenheit gleich den Infoadapter unter das Handschuhfach gelegt. Nun kann ich notfalls resetten ohne das Radio aus zu bauen!
-
Das hat der Händler gemacht!
-
Hab mir die herunterladen, zum Reset muss man den Dipschalter 3on Off schalten, dann soll der Adapter im Werksreset sein. Muss nun das Radio ausbauen um da den Infoadapter zu kommen, so ein Scheiss...