Als Österreicher alles schön und gut. Habe meinen auf Ebay 1 Tag bevor die bei Novus verschwunden sind bei mm-concepts gekauft (ist da immer noch mit 3-4 Werktagen Versand angegeben btw.) und die Sagen der muss erst nachproduziert werden. Ist jetzt 5 Wochen her und die meinten dauert bist zu 4 Wochen. Bin jetzt morgen mal auf die Antwort gespannt, hab ja fast schon die Berfürchtung dass es den jetzt garnicht mehr gibt. Habe auch andere Zwischenhändler angefragt, sagen alle das gleiche. Also naja mal gucken, sonst wird kräftig gespart und es kommt eine Gr.A bald drunter. Ist im Moment zumindest in DE nicht zu bekommen... schade!
Das gleiche "Dilemma" bei mir. Bestellt, bezahlt, aber geliefert wird noch lange nicht - am 15. Mai bestellt, 2-3 Wochen "Lieferzeit" weil erst produziert werden muss - heute ist der 16. Juni, und CCK ist sehr "muffig" mit seinen Mails, Details erspare ich Euch hier mal. Aber ich will das Teil haben! Ansonsten wird vom "original" das Stück Rohr abgeschnitten und an den bestehenden angeschweißt - der VSD an sich hat ja nichts - es ist ja nur der Übergang zum Endschalldämpfer.