Beiträge von Corsa rEd
-
-
Ich habe schon zuvor die Heckschürze vom OPC verbaut.
Sah dann natürlich mies aus mit dem rechten Loch frei....Die Passgenauigkeit der Anlage ist wirklich super!
Musste nur ein Rohr um 1cm kürzen, damit das Endrohr mittig im Loch rausguckt.
Sonst hat alles auf Anhieb sauber gepasst. -
Hallo zusammen,
hab mir jetzt eine Edelstahl Gruppe A Duplexanlage ab Kat von Friedrich-Motorsport drunter gebaut...
Einfach nur meeeeega geil!
Untenrum extrem dumpf; sodass der Sitz an leicht vibriert wenn man an der Ampel steht
Oberrum schreit er schon fast etwas
Und das Bollern ist genial!
Ich hätte nicht gedacht, das eine Anlage trotz EG-Betriebserlaubnis so krass ist!HECK DUPLEX.jpgHeckduplex2.jpg
Soundfile folgt die Tage...
-
Wie genau haste des gemacht und mit was? hab genau den selben wie du
Hi,
für die Haube habe ich mir ein 3mm Designstreifen Aufkleber (Amazon) gekauft und dann vorsichtig auf der Designlinie der Haube entlanggezogen.
Die restlichen Folierung habe ich frei hand gemacht. Für die "Sicheln" braucht man nur viel Geduld die so passend auszuschneiden.P.s.: demnächst kommt noch eine Duplexanlage drunter Bilder folgen..
VG
-
Hab mal die Vertiefung in der Haube mit einer dezenten Linie hervorgehoben...
Wirkt viel besser so!!!
CorsarEd34.jpg -
Hab bei meinem mal ein paar Folgerungen gemacht.
IMG_5958f.jpgIMG_5959ff.jpg -
Hallo,
Ich habe bei meinem ne Softwareoptimierung von EDS drin. Hab den 1.4Turbo 100PS auf 175PS bekommen.
Schau mal hier:
http://www.eds-motorsport.de/T…em-12207-12208-12222.htmlViele Grüße
-
Ein weiteres, schönes Generationenfoto:
Hey,
Tolles Foto! Darf ich fragen wo du das entdeckt hast?Hab darauf glaub ich mein Auto entdeckt...
Kann das Kennzeichen nicht ganz lesen, aber wenn das GG CO 566 ist, dann ist er es -