wahrscheinlich auf super plus oder ultimate 102 oktan stimms? denn auf super plus komme ich auf max 178 ps (nunja jedes auto ist ja auch etwas anders)
ja mit 102 oct
wahrscheinlich auf super plus oder ultimate 102 oktan stimms? denn auf super plus komme ich auf max 178 ps (nunja jedes auto ist ja auch etwas anders)
ja mit 102 oct
Sieht echt toll aus, jetzt möcht ich die auch gerne schnellst möglich drin haben
Bei meinen D's hats auch knappe Stunde gedauert
Nice , sieht super aus, meine Federn liegen hier auch schon seid 2 Wochen rum.
Habe leider momentan niemanden zur Hand, der mir die einbauen kann. Mein Schwager ist leider verhindert.
Laut EDS soll ich mit dem 150ps Corsa sogar 102 oct. Tanken , mach ich auch, denn laut deren Aussage sind die Motoren wohl relativ Sprit empfindlich.
Heute nochmal bei EDS für die Abstimmung gewesen. 186,9 PS laut Prüfstand!
Bald kommt evtl VKER + LLK
So EDS Programm ist drauf geht bedeutend besser! Gerade 4+5 Gang ist wesentlich mehr Leistung festzustellen. Turbo macht auch nun etwas lautere zisch Geräusche bin sehr zufrieden!! Kann es nur empfehlen
So, H&R Federn sind bestellt, und Montag wird er ne software von EDS bekommen
Bin gespannt in wie fern sich da leistungstechnisch was tut!!
War heute da, wirklich coole Jungs da! Wollten mir sogar umsonst zum testen bis Montag die software drauf spielen, allerdings habe ich die aktuellste software von Opel drauf, und dafür muss erst der Datenstand von EDS aktualisiert werden.
Lg
Meine led kennzeichenbeleuchtung schmeisst nun nach gefahrenen 4000 km auch nen Fehler. Wobei alles normal leuchtet.. Kurios
Aber sehr schicken Wagen hast du da !! Gefällt mir richtig gut!
Hört sich gut an